• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verkaufe

rarofu66

Aktives Mitglied
Registriert
10 Dezember 2021
Beiträge
529
Reaktionspunkte
382
Bildschirmfoto 2023-08-15 um 18.11.00.png

Das hat zwar nix mit dem Cube Air oder Aero zu tun, aber ich muss einem sehr guten Kumpel Roland einen gefallen tun.
Mein Kumpel will ein Giant TCR Advanced SL in Größe M verkaufen. Das Rad ist 968 km gefahren. Der Rahmen ist ihm aber definitiv zu klein. Das Rad ist checkheft gepflegt und sieht nagelneu aus. Ich kenn definitiv niemand der seine Räder so pflegt wie er. Das Rad kostet UVP 11.599€ und er will 6.500€ dafür haben.
 

Anzeige

Re: Verkaufe
Was kommt als Nächstes? Es gibt für so ziemlich alles hier einen Thread!
Ich dachte halt weil so viele hier ein Rennrad suchen! Es war wirklich nur eine Ausnahme für den besten Kumpel. Ein besseres Geschäft kann man auch nicht machen wenn einem die Rahmengröße M passt.
 
Zurück
Oben Unten