• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gebrauchtes Rennrad für Einsteiger

Anzeige

Re: Gebrauchtes Rennrad für Einsteiger
was willst nur mit den uraltstahlrössern?
Aber lass mich raten.
Du bist ein Fan, hast ein gut gefülltes Ersatzteillager und bist ein begnadeter Schrauber.
Nein?
Dann bist Du ein Fan mit gut gefüllter Brieftasche und kennst einen begnadeten Schrauber der auch jedes Teil besorgt oder hat.
Auch nicht? Dann weiss ich nicht was Du damit willst.

nagut, uralt ist es nicht. Da ist auch ne 105er verbaut. Aber halbwegs modern ist auch anders.
Mit Glück gehts auch für die 60€ weg, weil kaum einer bei so einem Startgebot bietet.
Dann ist es auch ein guter Deal, aber mir wäre des nix.
Hättest besser für das Dancelli 350€ gelöhnt und hättest mehr und länger Spass drann.
Gebrauhtkauf ist ok, wenn die Basis stimmt. In der Regel kauft gebraucht derjenige der nicht gerade auf Rosen gebettet ist u d trotzdem das schöne Hobby betreiben will.
Meist wetden solche Leute auch im nächsten Jahr nicht im Geld schwimmen.
Also kauft man ein Bike mit einer gescheiten Basis aus dem man dann noch etwas machen kann.
Aber mach wie Du willst.

das dancelli und das strada 2000 sind leider weg...schade...ich bin da halt oft zu zaudernd...
momentan im angebot neben dem stevens rpr 1 bei ebay noch dieses in ebay kleinanzeigen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...superzustand!!!/136870817-217-1763?ref=search
bisserl teuer, aber solide, oder?

und halt noch das sora-bulls:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ure-2-gebraucht/136431564-217-2631?ref=search
aber das empfind ich iwie als notlösung...wenn schon gebraucht, dann auch 105er ... oder?

Naja, 2danger ist jetzt auch keine besondere Marke und ist halt 9-fach, das ist halt recht alt und die Tiagra STIs sind ebenfalls halt auch schon alt. Man weiß bei beiden Rädern nicht was da für Laufräder montiert sind…

2danger ist doch hausmarke von boc, oder?
Also zumindest solide?
Wie bulls?

Laufräder erfrage ich mal bei dem 2danger...der Stevens-Verkäufer weigert sich beständig, zu antworten...

So...das Stevens RPR3 ist gekauft...mit 105er-Ausstattungund macht optisch einen guten eindruck, schaltet auch sauber.
Nur habe es auf Verdacht bezüglich der Rahmengröße kaufen müssen, da keine Infos zu bekommen waren. Werde das halt mal testen, wie
ich mich drauf fühle...ansonsten kommts zum selben Preis wieder weg :D

dscf5092-jpg.98941

Zurück