R
Razor24
Was ist mit dem Dancelli? Das hat noch den besten Eindruck gemacht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mal gesucht hier im Forum...die Kombi wird aber durchaus angeboten...Ich kann mir nicht vorstellen wie STIs mit ner 600er Gruppe funktionieren soll? Das muss ja auch mindestens 8-fach sein.
Exklusiv vieleicht. Schmeckt aber auch nicht anders als Geröllsteiner.Wenn ich mich nicht irre ist san pellegrino doch ein exklusives italienisches Mineralwasser. ..
mutiert das hier jetzt zum tourismus-forum?![]()
Von Dir hab ich noch keinen Ratschlag gelesen...und wenn Dir der Thread nicht passt, zwingt dich keiner zu lesen, erst recht nicht zu schreiben, sondern dann solltest Du wirklich mal lieber den Runde draussen drehen.würde dem ganzen hier ev. einen Sinn geben.
Der TS verlinkt hier seit 2 Wochen scheinbar alle Räder die er so in den Weiten des www findet.
Dabei scheint ihm egal zusein welche Grösse die Räder haben, dann findet man alles vom ältesten Stahlross bis zum brauchbaren Alurenner ....
Wohin die Reise beim TS gehen soll, scheint er selber nicht so genau zuwissen. Falls doch so scheint es ihm egal zusein solange das Rad nur billigst ist.
Gute Ratschläge werden eh ignoriert....
Ach was solls, ich geh lieber ne Frühsportrunde mit dem Radl drehen, macht mehr Sinn als sich den Quatsch hier einzuziehen .....
Kauf Dir ein KS Cycling. Das kriegste neu für 300 Euro.Von Dir hab ich noch keinen Ratschlag gelesen...und wenn Dir der Thread nicht passt, zwingt dich keiner zu lesen, erst recht nicht zu schreiben, sondern dann solltest Du wirklich mal lieber den Runde draussen drehen.
Ich möchte ein Rennrad, für dass ich nicht mehr als 300 EUR ausgeben möchte.
Ich möchte das Rad selbst abholen in meinem Wohnumkreis.
Wenn ich fürs Geld ein Alurad neueren Datums bekommen sollte....schön!
Wenns ein schön erhaltenes Sthgalrad wird - auch nicht schlimm.
Die Größe ist bei weitem nicht egal, ich schränke die Suche schon auf eine bestimmte Rahmengröße ein, um die in Frage kommenden Räder dann evtl. probe zu sitzen.
Nur leider hab ich keine Erfahrung mit der Materie, und deshalb poste ich hier halt Räder und bitte euch mal ein Urteil abzugebemn.
Wer mir da helfen möchte, dem sei nochmals herzlich gedankt...wer nicht, auch gut....sollte dann aber nicht über den Thread meckern.
Ich hoffe das war nicht dein ernst...Kauf Dir ein KS Cycling. Das kriegste neu für 300 Euro.