G
Gelöschtes Mitglied 71483
Egal welchen Beitrag ich lese, ich finde immer etwas was ich schon erlebt habe. Auch Schnellspanner ganz demotieren und anschließend Federchen suchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. aus Langeweile ...
Dein gutes Recht mich dafür zu halten, mach mal....was soll ich denn hier meine Meinung, die ich für legitim halte, ständig verteidigen!?
Sicher musste ich Schuhebinden üben, vorher war aber das Laufenlernen wichtiger. Richtig ist auch, dass ich die ganzen Fertigkeiten (Rennradtechnik) die ich mittlerweile habe, auch erlernen musste...aber ich bin mal wieder so arrogant hier zu erwähnen, dass das "Learning by doing" stattfand. Um noch mal auf den Stein des Anstoßes zurück zu kehren, das Ausbauen eines Hinterrades (auch hier habe ich in meinem Eingangspost unterschieden, ich rede NUR von einem Rennradhinterrad) bedurfte keinerlei Übung, selbst meine Tochter von 9 Jahren schaffte es auf ANHIEB den Schnellverschluss umzulegen, die Kette ein wenig anzuheben und das Hinterrad rauszunehmen...dass sie nachher Ölhände hatte, selbige selbstverständlich an ihren Klamotten abwischt...gut geschenkt, aber darum geht es hier ja auch nicht.
Demnächst wird hier noch erklärt, in welcher Richtung man die Pedale beim Rennradfahren drehen muss....weil sie lassen sich ja in beiden bewegen, dann komm ich wieder um die Ecke mit der Anmerkung, dass es vielleicht (noch) nicht das richtige Hobby sei, wenn man noch nicht einmal Radfahren kann. Du dann wiederum mich als arroganten Schnösel betitelst weil ich einem das wunderschöne Hobby Rennradfahren, nur weil er nicht Radfahren kann, nicht zugestehe.....wobei ich habe Eingangs von überdenken (!) gesprochen.
Meine Tochter hat ihr Rennrad auch erst bekommen als sie Radfahren konnte.....i
Ich hoffe aber sehr, SEHR, dass du immer, aber auch wirklich IMMER nachfragst, wenn jemand am Straßenrand steht, mit sichtbaren, technischen Problemen, ob er Hilfe braucht. Das nehme ich arroganterweise für mich in Anspruch, dass ich das IMMER tue und auch schon sehr viel Pannen vor Ort behoben hab, auch meinen Ersatzschlauch
(den man dabei haben SOLLTE, aber viele arroganterweise, weil's ja doof aussieht, nicht dabei haben) unentgeltlich (!) "gespendet" habe. Aber auch hier gilt, merke ich, dass derjenige noch nicht einmal einen Schlauchwechsel beherrscht, werde ich ihm raten, bevor er wieder eine Ausfahrt tätigt, das Zuhause einmal zu üben. Einfach weiterfahren ist dann wohl die Krönung der Arroganz....und bist du mal in Dich gegangen und hast deine Begegungen mit solch einer Situation revü passieren lasse, ganz ehrlich??!
So jetzt hab ich mich und meine Meinung dann doch wieder verteidigt....
...das ist 'Wurst', bei klein-klein ist das Schaltwerk entspannter, aber groß-klein geht auch...Grundsätzlich ging es mir darum, ob jemand auch das große Blatt beim ein und ausbau auflegt.
Das alte war auch nicht ohneMit dem neuen Geraffel will ich mich gar nicht beschäftigen. Ich hab mir letztes Jahr ein neues Rad gekauft, aber mit Felgenbremsen.
...oh Gottogottgott, vergiss es einfach....ich gebe mich geschlagen. Du ignorierst mich einfach und ich werde das auch tun....es hat einfach keinen Sinn du verdrehst mir die Worte im Text um. ICH habe DICH hier in keinster Weise vorverurteilt - im Gegensatz zu dir der / die (?) mich als arrogant abgestempelt hast - habe ich dich hier lediglich zu Überlegungen von früheren Gegebenheiten angeregt, nicht mehr, nicht weniger. Noch habe ich BEHAUPTET, dass du das nicht machst / gemacht hast (technische Soforthilfe). Weiter habe ich niemanden das Hobby Rennradfahren verboten, so einen Schwachsinn zu behaupten, ich habe nur zum "überdenken" angehalten....und ich habe mich auf nur DIE eine Sache Hinterrad bezogen...aber wie gesagt, ich geb's auf und überlasse dir das letzte Wort was du mit GROßER Wahrscheinlichkeit wahrnehmen wirst was uns beide anbelangt....WIRKLICH ich verspreche dir, ich rühre mich dir gegenüber nicht mehr...GROßES ArrogantenehrenwortUnd was ist jetzt schlimm dran wenn man sicheinfach vorher ein Video anschaut wie es gemacht wird?
Du widersprichst dir ja, einerseits soll er einen Schlauchwechsrl üben, aber dann soll er sich ein anderes Hobby suchen wenn er kein Rad ausbauen kann
Ich habe auch eine technische Ausbildung und ich schaue mir auch Videos bevor ich an neuen Teilen Schraube an.
Nur wenn etwas für einen logisch erscheint muss es jedem auch sofort klar sein
Ich höre zum Beispiel gerne Musik aber spiele selber kein Instrument. Könnte ja jetzt einer der das beherrscht mir genauso die Berechtigung zum Musik abhören absprechen
Und im letzten Absatz fällst du ein Urteil über mich aber hast keine Ahnung ob ich mich vielleicht ganz anders verhalte. Aber es geht nichts über ein gepflegtes Vorurteil
Grundsätzlich ging es mir darum, ob jemand auch das große Blatt beim ein und ausbau auflegt.
Kann man nicht lesen...(... steht auch auf meinem Avatarbild)
Ich gehe vorne immer aufs kleine KB. Bilde mir ein das es so leichter geht.Beim Hinterradausbau immer Kette rechts (... steht auch auf meinem Avatarbild), sprich vorne großes Kettenblatt, hinten das kleinste Ritzel.
Ist der Schaltung zwar egal, macht den Einbau aber leichter.
Grundsätzlich ging es mir darum, ob jemand auch das große Blatt beim ein und ausbau auflegt. Im Video war es aufgelegt, aber nicht erwähnt.
Made my Day.Demnächst wird hier noch erklärt, in welcher Richtung man die Pedale beim Rennradfahren drehen muss....
....sagt gerade der, der die Zugriffsrechte auf sein Profil einschränktKann man vergrößern.![]()