• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GCN - Hinterrad ausbauen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 71483
  • Erstellt am Erstellt am
Kann man vergrößern. ;)
1580746416957.png

Ja, kann man...lesen kann man trotzdem nichts ;)

Im Moment entwickeln sich hier drei Themen gleichzeitig bei denen man mitstreiten könnte. Hinterrad ausbauen, Pedalrichtung, Zugriffsrechte einschränken. Bei den Pedalen ist mir nicht klar ob es sich da um die Drehrichtung beim Fahren oder die Drehrichtung bei EIn-/Ausbau handelt.
Drehmomente bei Schnellspannern wär auch eingutes Thema. Hatte letztens einen von DT Swiss einfach kaputt gedreht.

Na gut, dann mal von vorn. ;)

Das Foto is gefaked, am Timmelsjoch regnet es eigentlich immer. Zumindest wenn ich da bin o_O

PS: Ich fahre Schlauchreifen und habe trotzdem meistens noch einen Schlauch dabei. Einmal konnte ich damit eine hübsche Rennradlerin Sonntag Früh von einem Wandertag erlösen. Hat sich also gelohnt.

Das Foto is gefaked, am Timmelsjoch regnet es eigentlich immer. Zumindest wenn ich da bin o_O

PS: Ich fahre Schlauchreifen und habe trotzdem meistens noch einen Schlauch dabei. Einmal konnte ich damit eine hübsche Rennradlerin Sonntag Früh von einem Wandertag erlösen. Hat sich also gelohnt.

Hör auf !
Das war doch genau Dein Plan. ;)

GCN (deutsch) sollte mal interessante Themen bringen. Will man mit solchen Themen Abonnenten gewinnen? Echt jetzt?

,Hab mir gerade aus Langeweile das Video ausbauen eines Hinterrades angesehen. Alles logisch. ...

Mir war heute auch langweilig und mich an der Unfähigkeit anderer ergötzt.
Musste ich an den Thread denken.
Und er verdient mit dem Video wahrscheinlich das zigfache von GCN ?

:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück