Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
abgesehen davon, daß an den rahmen die dura ace 8fach sowieso besser passt (wegduck) ... ist das ja schon seltsam.Die Dura Ace 8fach passen...
abgesehen davon, daß an den rahmen die dura ace 8fach sowieso besser passt (wegduck) ... ist das ja schon seltsam.
bitte nich am rahmen rumfeilen, mach lieber die schalter passend...
(das mit den dura ace meine ich übrigens ernst. is ja schliesslich kein italiener...)
Stimmt, mit den C-Record-Teilen kommste auch trotz des 2,4 kg-Rahmens auf die Standard-10 kg.
(das mit den dura ace meine ich übrigens ernst. is ja schliesslich kein italiener...)
... den der köter aber nicht fressen möchte, scheints.Das beste aus allen Welten ergibt einen schönen Kuchen:
OR:54,5cm c-c
Der Hund darf übrigenz nich, deswegen gugt der so.Aber ich darf schön was Backen nach eingen Rezept und auch Futtern wenns denn schmeckt :cookie: Freedom of choice vs absolute obvience...![]()
Aber wenn du nen Italjener zu güte tragen kannst ich bin immer ablenkbar, aber bitte nüschte was im Suff gelötet wurde und nix wo Colnago draufsteht oder De Posa :duck:![]()