• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dem Micha sein Schnellschuss - Noblex geht die Welt zu Grunde

Dauerhaft schwarze Felgen gibts wohl nur mit Keramikflanken. Da gabs mal die Open SUP céramique.
ceramic.jpg

Richtig schwarz das wohl nicht, sondern eher das Mavic-typische CD-grau. Nur die Bremsflanke ist dunkler.
Aber find mal solche Felgen in gut und bezahlbar. Viel Spaß.
 
Dauerhaft schwarze Felgen gibts wohl nur mit Keramikflanken. Da gabs mal die Open SUP céramique.
ceramic.jpg

Richtig schwarz das wohl nicht, sondern eher das Mavic-typische CD-grau. Nur die Bremsflanke ist dunkler.
Aber find mal solche Felgen in gut und bezahlbar. Viel Spaß.
Jo, genau die Ceramicse sind verbaut, aber halt schon etwas mitgenommen. Es gibt auch nichts aktuelles was da ran kommt... Von daher würde ich hier

Eine einzelne unbenutzte mit 36 Loch hätte ich noch, allerdings ohne Aufkleber.
Ich werde die nicht mehr brauchen.
gerne zuschlagen, wenn das als Angebot an mich gerichtet war :)
 
Zurück
Oben Unten