Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber so ein Gazelle AA Special muste dir mal ansehen sehr... und du hast auch recht das er mir zu "neu" ist. Gegen das gestempel und graviere eines AA Special stinkt er nicht an...wenn nicht :mex:
Ganz ähnlich kommt der AAS Katalog 95 daher nur eben Gabel/Streben Chrom:
Haben sich lange gehalten. Aber so ein Gazelle AA Special muste dir mal ansehen sehr schon im Detail ich kram mal was raus. Aber grundlegend haste recht Gold line is seltener und du hast auch recht das er mir zu "neu" ist. Gegen das gestempel und graviere eines AA Special stinkt er nicht an.
Bei mir ist übrigens RH:56cm auch nicht optimal maß. Eher 58cm. Aber mit Stütze und Vorbau sollte das klappen wenn nicht :mex:
Ganz ähnlich kommt der AAS Katalog 95 daher nur eben Gabel/Streben Chrom:
Der SSA hat auch noch wunderschöne Anlötteile für die Brenzugführung im Oberrohr Oval mit Gazelle Stempel ganz wie das Gold Line hier:feier:
ich nix verstehen. explosionszeichnung irgendwo?...natürlich geht hier wieder nix glatt. Beim ersten anprobieren der Teile will der washer des linken Rschalters (campa Record 8fach) nicht auf die Aufnahme. Er ist zu eng![]()
(Am leverboss werd ich nicht feilen...am washer vieleicht???) Beim Rechten das selbe Spiel nur ist es hier so das dieses Teil aufgrund seiner beschaffenheit mich daran hindert den Hebel so anzuziehen das der Stopper fest sitzt) Alter!
Nicht feilen, Klinge vom Teppichmesser.
Jetzt stell dich nicht so an oder willst du das Ding auch an die Wand hängen?
Fixie wäre auch noch eine Option.![]()
Ich hab schon abgeknippert...GeiL! FIXIE MACHN!