Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich käme nicht auf die Idee laufend die Karte aus dem Edge rauszunehmen um sie im Kartenleser zu benutzen. Sowas mache ich nur beim Kartenaufspielen, da das erheblich schneller geht. Ansonsten hätte ich doch starke Bedenken den fragilen Mechanismus im GPS zu überfordern. Dafür ist er technisch nicht konstruiert.
Maybe, ist auch sicher eine Frage wie man damit umgeht. Es gibt Leute die bekommen die SD-Karte auch verkehrt herum in ihr Gerät......das bischen Widerstand beim Einführen ist bestimmt vom Hersteller so gewollt![]()
Der Rechner sagt "Please insert next Disk and press return to continue", aber da sind doch schon 2 drin und die dritte passt einfach nicht mehr durch den Schlitz.
Früher (vor 2-3 Jahren) wurde auch mal angeraten, das Laufwerk (internes Garmin) zu entrümpeln!! Also mit dem Windows hauseigenen Programm "Defragmentieren". Könntest Du ja auch mal tun, tut zumindest nicht weh...Internen Speicher Formatieren
Laut Aussagen des Service soll es so gehen:
Da fällt mir auch noch was ein!
Früher (vor 2-3 Jahren) wurde auch mal angeraten, das Laufwerk (internes Garmin) zu entrümpeln!! Also mit dem Windows hauseigenen Programm "Defragmentieren". Könntest Du ja auch mal tun, tut zumindest nicht weh
Und Formatieren würde ich sagen, FAT32??
Danke, den Blog hatte ich schonmal überflogen, jetzt nochmal durchgelesen und muss sagen, dass einiges dort aber nicht mehr auf dem neusten Stand ist. Aber auch auf jeden Fall einige Dinge gelesen welche mir nicht bekannt waren.Hallo McFly77,
eh Du durch manche ungenauen Hinweise völlig verwirrt wird, lese mal
hier...
Hatte noch nie Probleme bei Strecken und die waren ähnlich lang wie Deine.
siehe Kommentare
Wenn dein tcx so funktioniert prima, dann klappt auch alles andere, auch die Aufzeichnung.
Lass deine selbst erstellten Routen im Gerätespeicher! Auf die SD-Karte gehören nur die Maps!