Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest bleibt auch displaybeleuchtung jetzt erhalten.
Habe gestern mal updated und hatte ihn heute beim Laufen dabei. So krasse Abweichungen in der Aufzeichnung hatte ich noch nie mit dem Edge! Der lag fast auf dem ganzen Rückweg total daneben, teilweise um mehr als 100m. Die Strecke laufe ich öfter, manchmal auch mit Edge und bisher hat er immer alles bestens aufgezeichnet, muss wohl an der neuen FW liegen.neue Fw 3.20 ist auf dem Markt. Offensichtlich ist der Höhenmeter-Bug behoben, auch sonst einige gute Neuerungen. Hoffe es hat sich nichts verschlimmbessert.
Habe gestern mal updated und hatte ihn heute beim Laufen dabei. So krasse Abweichungen in der Aufzeichnung hatte ich noch nie mit dem Edge! Der lag fast auf dem ganzen Rückweg total daneben, teilweise um mehr als 100m. Die Strecke laufe ich öfter, manchmal auch mit Edge und bisher hat er immer alles bestens aufgezeichnet, muss wohl an der neuen FW liegen.
Habt Ihr das auch?
hast du einen GSC10 installiert?
Wie hat sich der Ausfall bemerkbar gemacht?
"Auto stop" und "Auto weiter" im Display?
hmm
http://www.bontrager.de/model/08895
Da hats sowohl speed- wie cadence-Sensoren im gleichen Gehäuse, könnte man wohl wie die Polar-Sensoren übereinander montieren aufm Ausfallende.
Kosten auch nicht die Welt, wärn Versuch wert oder?