Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hab' ich neulich ein Update via TC durchgeführt. Seitdem klemmt die TF-Berechnung.
Ja, das war's. Danke!Ich würde ja auf die Einstellung "Zero averaging" tippen. Wenn die eingeschaltet ist, dann werden Zeiten, in denen Du ohne zu treten rollst auch in die durchschnittliche Trittfrequenz mit einberechnet. In anderen Worten, sobald Du nicht trittst sinkt Deine durchschnittliche Trittfrequenz. Schöne Grüße von der Mücke :wink2:
So,
es sind wieder 6 Monate rum und mein Ersatz 705 wird wieder nicht mehr vom PC erkannt.
Was mach ich denn, wenn nächstes Jahr im August die Garantie ausläuft und dann im September das dann 5te Gerät ausfällt?
Hat schon mal wer versucht im Rahmen des Garrantieumtausches vom 705 auf den 800 "upzugraden"?
Ich habe auch gerade Probleme mit meinem 705er.
Bei einer Tour am Samstag hat er zunächst die Strecke nicht angezeigt, und dann waren alle Karten weg. Immer nach dem Ausschalten und wieder Einschalten waren die Karten dann für wenige Minuten wieder da, um dann wieder weg zu sein.
Hardreset hat nicht geholfen.
Nun habe ich die Speicherkarte neu formatiert und die OSM per Map Source neu aufgespielt. Im Gerät wird sie angezeigt, der Haken ist auch gesetzt, aber sie ist nicht da und den Haken kann man auch nicht entfernen.
Die CN im Speicher des Gerätes ist komplett weg.
Einschicken oder hat jemand Lösungsansätze?
Danke für die Hilfe
Gruß
JoMei
Perfekt, danke. Habe ich nicht gelesen, da ich den thread gerade von vorne aufrolle. Hat geklappts. oberster Post auf dieser Seite.