• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
elestrodix
Reaktionspunkte
38

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi,leider keine Fertigung auf Anfrage, da zu aufwendig. Alu brach bei mir nach ein paar MOnaten, Acry nach 1km....
    Hi,

    ich finde den Garmin-Halter von dir genail! :) Bin auf meiner Suche nach einem passenden Halter für mein Rad drauf gestoßen. Du wirst wahrscheinlich schon so einige Anfragen bekommen haben, dennoch frage ich: baust du den eventuell auch auf Anfrage nochmal? :) Wäre cool...ansonsten, weißt du wen der sowas in der Art (kann auch Alu sein) für den käuflichen Erwerb baut?

    Danke & schöne Grüße aus Tirol,
    Markus
    Jepp, Füßchen abgesägt und plangeschliffen. Meld dich, wenn's fertig ist. Memory-Carbon interessiert mich auch. Gruß M. Schlöffel
    Hallo
    Ich habe gesehen, dass du einen Garmin-Halter gebaut hast. Ich mache zurzeit dasselbe, aber nehme dazu Memory-Carbon. Scheint problemlos zu funktionieren. Eine Frage: Hast du einen "normalen" Vorbau-Garmin Halter genommen und die "Füsschen" abesägt oder was hast du für eine Garmin-Basishalterung genommen?
    Danke und Gruss
    Duci
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten