Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
elestrodix
Letzte Aktivität:
14 November 2018 um 21:53 Uhr
Registriert seit:
4 Mai 2009
Beiträge:
149
Zustimmungen:
37
Punkte für Erfolge:
28

elestrodix

Aktives Mitglied

Hi,leider keine Fertigung auf Anfrage, da zu aufwendig. Alu brach bei mir nach ein paar MOnaten, Acry nach 1km.... 6 Juli 2013

elestrodix wurde zuletzt gesehen:
14 November 2018 um 21:53 Uhr
    1. elestrodix
      elestrodix
      Hi,leider keine Fertigung auf Anfrage, da zu aufwendig. Alu brach bei mir nach ein paar MOnaten, Acry nach 1km....
    2. leitifax74
      leitifax74
      Hi,

      ich finde den Garmin-Halter von dir genail! :) Bin auf meiner Suche nach einem passenden Halter für mein Rad drauf gestoßen. Du wirst wahrscheinlich schon so einige Anfragen bekommen haben, dennoch frage ich: baust du den eventuell auch auf Anfrage nochmal? :) Wäre cool...ansonsten, weißt du wen der sowas in der Art (kann auch Alu sein) für den käuflichen Erwerb baut?

      Danke & schöne Grüße aus Tirol,
      Markus
    3. elestrodix
      elestrodix
      Jepp, Füßchen abgesägt und plangeschliffen. Meld dich, wenn's fertig ist. Memory-Carbon interessiert mich auch. Gruß M. Schlöffel
    4. elestrodix
      elestrodix
      Hallo zurück! Sorry, bin zwar öfter im Board aber selten angemeldet - daher erst jetzt die Antwort.
    5. Duci
      Duci
      Hallo
      Ich habe gesehen, dass du einen Garmin-Halter gebaut hast. Ich mache zurzeit dasselbe, aber nehme dazu Memory-Carbon. Scheint problemlos zu funktionieren. Eine Frage: Hast du einen "normalen" Vorbau-Garmin Halter genommen und die "Füsschen" abesägt oder was hast du für eine Garmin-Basishalterung genommen?
      Danke und Gruss
      Duci
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Signatur

    Hardware: CANYON CF SL 9.0, CITEC 6000 CX, GARMIN Edge 820, GARMIN Vector 2
    Software: WKO4, Sporttracks
    Literatur: Joe Friel - Trainingsbibel für Radsportler, Allen/Coggan - Wattmessung im Radsport