Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich nehme an, dass das dateisystem des edge einen weg hat. Da würde vermutl helfen auf eine vorige Fw-Version <2.9 zu wechseln und danach wieder auf die Aktuelle zu wechseln.
ich nehme an, dass das dateisystem des edge einen weg hat. Da würde vermutl helfen auf eine vorige Fw-Version <2.9 zu wechseln und danach wieder auf die Aktuelle zu wechseln.
denke erst mal nicht. Ich nehme an du hast dein Gerät bei Garmin registriert und damit einen Useraccount.
Zusätzlich muss Garmin Connect installiert sein.
Mit deinem Account bei MyGarmin logst du dich ein und kannst darüber auf dem angeschlossenen edge ein Fw-update durchführen. Dieser Vorgang läuft anders ab als der über den Garmin update service.
An alle Lion Benutzer was macht das 705er wenn ihr es anschliesst? Bei mir lädt es nur und geht nicht in den datenmodus (oder wie das auch heisst)
Hallo!
Ich benutze den 705 mit der 3.1 Firmware.
Jetzt hab eich folgendes Probelm. Bei einer Veranstlatung habe ich den 05er ohne GPS verwendet.
Die erste Datei war auch vollständig, d. h. Geschwindigkeit, Puls, Höhe... Alle Daten da und breit zum hochladen.
Drei weitere Dateien zeigt er mir im 705 an, ich kann alle Daten einsehen, aber die erzeugt Datei hat nur 3 kB. Die TCX-Datei, die ich hochlade, beinhaltet scheinbar nur Geschwindigkeits- und KM-Angaben.
Kann mir jemand helfen, wie ich die restlichen Daten wie Puls, Höhe etc. in die TCX-Datei bekomme und somit vollständig hochladen kann?
Den Trick mit der Streckenerstellung geht insofern nicht, weil der 705 wohl erkennt, daß keine GPS-Daten vorhanden sind und somit keine gefahrene Strecke ausgewählt werden kann.
und wenn die Map auf der SD-Karte ist, nimm die SD raus und übertrage mal zum Testen eine Kachel aus der Mapsource in den Speicher des Edge.
Geht die Map formatiere die Karte und übertrage diese eine Kachel auch auf die SD, lösche sie aber im Edge.
Geht auch das übertrage den gesamten kartensatz neu auf die SD-Karte.
Geht das alles auf der SD-Karte nicht, im Edge aber ja weisst du wo der Fehler ist.
Und den Tipp ein Post höher nicht vergessen, du musst deine Karten im Edge auch aktivieren
Gestern ist mir beim Übertragen von Karten mal der USB mitten im Vorgang rausgerutscht. Als ich dann eine andere SD-Karte mit den selben Karten eingelegt habe kam gar nichts. Im Kartenmenü unter "Einstellungen" ist auch nichts zu sehen.
USB-Verbindung ohne Abmeldung trennen kann ja schon mal Ärger machen. Probier's auf jeden Fall wie von henrygun empfohlen mit internem Speicher und formatiertem SD-Chip. Wenn der edge selber einen Treffer weg hat, fürchte ich, wirst Du die Posts ab #2261 genauer lesen müssen.