silberkorn
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir 18 h (Fahrt nach Wien)Ich überlege mir seit gut nem halben Jahr den 1050 zu holen. Weil ich aktuell mit meinem Handy für die Navigation und die Fitnessdaten über die Uhr(fenix 8) ablese. Vor allem wenn man bei der Uhr was umstellen muss ist das nicht wirklich cool wäre der Fahrt.
Das Gerät würde für mich aber nur in Frage kommen, wenn es mir meine Fahrt deutlich angenehmer macht. Deshalb hätte ich ein paar Fragen, die ich bisher nicht beantwortet bekommen habe und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wie lange hält der akku auf Autolicht mit allen Sensoren dran?
jaKann man sich bei zehn datenfeldern in einen auch die Grafik über Watt oder Herzfrequenz anzeigen lassen?
jaKann man sich auch 3, 5, 7, oder 9 Felder anzeigen lassen, damit man in manchen mehr Platz für Grafiken hat.
Für mich schonIst das Display und die Größe der Felder immer gut ablesbar?
iirc 4 und jaWie viele datenfelder kann man sich neben der Karte anzuzeigen lassen? Kommen auch abbiegehinweise wenn man nicht auf der Seite der Karte ist?
iirc 2Wie viele Felder kann ich mir in climbpro anzeigen lassen?
Zum Handy ist noch gut LuftFunktioniert das rerouting mittlerweile wie auf einem Handy, oder ist das immer noch so bescheiden?
Meine D1-Force kann das nicht, aber mit den Ultegra-Knöpfen kann man die Tasten doppelt belegen, ich bin mir aber nicht sicher, ob oder wie weit die Möglichkeiten dafür eingeschränkt sind (auf ein bestimmtes Set an Funktionen)
Bei mir 18 h (Fahrt nach Wien)
ja
ja
Für mich schon
iirc 4 und ja
iirc 2
Zum Handy ist noch gut Luft
Meine D1-Force kann das nicht, aber mit den Ultegra-Knöpfen kann man die Tasten doppelt belegen, ich bin mir aber nicht sicher, ob oder wie weit die Möglichkeiten dafür eingeschränkt sind (auf ein bestimmtes Set an Funktionen)
Super so habe ich mir das vorgestellt, wenn ich 4 Funktionen auf zwei Knöpfe legen kann reicht mir das. Vielen Dank!Ich habe die neue Force und ich kann auf die seitlichen Knöpfe kurz drucken und gedrückt halten für eine Funktion. Kurz drücken hab ich links = zurück und rechts = vor gelegt und bei lang drücken links = Karte und rechts = Klingel. Funktioniert einwandfrei.
Habe zusätzlich die Sram Blips installiert. Funktioniert auch sehr gut.
Meinst du über die IQ app von garmin oder ist da eine separate Software nötig? Kann man in die Felder auch noch Grafiken einfügen, oder nicht?Wenn man Datenfelder über IQ nutzt sind es IMHO 8 Datenfelder bei ClimbPro und 16 bei der Karte.
Ja, es sind IQ Datenfelder.Meinst du über die IQ app von garmin oder ist da eine separate Software nötig?
Hier werden Sie geholfen.Kann man in die Felder auch noch Grafiken einfügen, oder nicht?
Wird es dadurch sehr klein, oder bleibt es gut ablesbar?