Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es hat sich nichts geändert. Es gibt noch keine neue Firmware, die möglicherweise noch ein paar Prozente Akkueinsparung findet. Daher ist alles beim Alten. Akkuverbrauch von rund 10% je Stunde (auf Automatik). Mit manueller Helligkeit ist es mir persönlich zu dunkel wenn die Sonne scheint. Ich bin daher mit der Automatik unterwegs.Gibt es inzwischen schon mehr Erfahrungen zur Laufzeit? Würde mich über ein Update der Besitzer hier freuen.
Oder direkt zum 1050 greifenPer se kann man auch für sehr lange Touren für Abhilfe schaffen: Akkupack, externe Powerbank oder einen alten 5/840 (solar) nutzen.
Wer viel lange Touren fährt, wird halt ein anderes Gerät bevorzugen.
Klar, aber ich empfinde den zu groß und klobig.Oder direkt zum 1050 greifen![]()
War das mit Navigation an und Sensoren?EDIT: Komme gerade zurück vom Radfahren. 18% Verbrauch bei 2h24 Fahrtzeit. Allerdings die ganze Zeit bewölkt, d.h. Display dürfte von der Automatik gut gedimmt gewesen sein.
Navigation bin ich mir nicht sicher, eher Tendenz keine. Sensoren volles Programm.War das mit Navigation an und Sensoren?