Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcher Mensch der halbwegs bei Verstand ist, schlägt eine Aheadkralle in einen Carbongabelschaft?
Es war eine rhetorische Frage, verstehst du?Die drei Seiten vor deinem Post hast du dir reingezogen? Also auch den Part "Es begab sich zu der Zeit, als Carbon nochein wenig bekannter Werkstoff war und Krallen in Gabeln geschlagen wurden ohne dass alle dieserart malträtierten Gabeln gebrochen sind"?
Es war eine rhetorische Frage, verstehst du?![]()
Hatten wir "ring of death" schon? Also Steuersatz kontrollieren, ob der carbonkonform ist.
Ich würde auf Carbonpuder aus gemahlenen bei Vollmond gerupften Kolibridaunen setzen – sicher ist sicher.Fett dient als Nährstoff für die Carbonwürmer. Daher bitte darauf achten, dass man das korrekte Fett verwendet.
Während andere in 21 Semestern Geisteswissenschaft vergeblich an der Welt vorbeiphilosophieren, wird hier im Rennradforum ganz nebenbei am Rande eines Carbongabelschafts das Leben in allen Bereichen auf den Punkt gebracht. Herrlich!Kommt es vorne zum Versagen, dann stürzt du schwer und kannst das Rad nicht mehr lenken.
Kommt es hinten zum Versagen, dann kannst du auch stürzen aber meistens eine gewisse Kontrolle ausüben.
Ich würde es nicht tun, das zählt aber nicht. Das Einzige, was hier relevant ist: Was sagt der Hersteler der Gabel dazu? Alles andere ist irrelevant, da subjektiv bzw. "gefühltes" Wissen.Welcher Mensch der halbwegs bei Verstand ist, schlägt eine Aheadkralle in einen Carbongabelschaft?
Es ist bequem, den Verstand an der Garderobe abzugeben. Hin und wieder sollte er abgeholt werden, sonst landet er auf dem Fundbüro.Ich würde es nicht tun, das zählt aber nicht. Das Einzige, was hier relevant ist: Was sagt der Hersteler der Gabel dazu? Alles andere ist irrelevant, da subjektiv bzw. "gefühltes" Wissen.
Ich würde es nicht tun, das zählt aber nicht. Das Einzige, was hier relevant ist: Was sagt der Hersteler der Gabel dazu? Alles andere ist irrelevant, da subjektiv bzw. "gefühltes" Wissen.
Eine spannende Frage. Der TE ist seit Mittwochnacht nicht mehr angemeldet. Kann viele Gründe haben.zu welchem schluss ist billybear nach 4 seiten voller ratchläge und rad-schlägen gekommen?!
ich bin überzeugt das teilweise schon übelste bashing war der grundEine spannende Frage. Der TE ist seit Mittwochnacht nicht mehr angemeldet. Kann viele Gründe haben.
ich mich auchIch würde mich freuen, von ihm irgendwann hier im Faden eine Rückmeldung zu erhalten, wie es weitergegangen ist.
Traurig, traurig. Aber es waren ja auch brauchbare Ratschläge dabei und das das ganze irgendwann aus dem Ruder läuft ist eigentlich jedem mehr oder weniger klar.ich bin überzeugt das teilweise schon übelste bashing war der grund
ich mich auch
er war neuling ... an diesen rauhen ton muss man sich erst mal gewöhnenTraurig, traurig. Aber es waren ja auch brauchbare Ratschläge dabei und das das ganze irgendwann aus dem Ruder läuft ist eigentlich jedem mehr oder weniger klar.
Damit muss man halt auch umgehen können. ...ich denke von seiner seite
von seiner seite kam alle info die wir brauchten ...Er hatte ja auch schon länger nichts mehr zur Diskussion beigetragen.