Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GenauQuasi eicht er sich auf Null weil ja immer eine andere Aussentemeratur herrscht?!
Kurbelarmlänge steht normalerweise in der Nähe vom Pedalgewinde auf der Rückseite vom Kurbelarm. Praktisch kannst du auch den 105er Kurbelarm nutzen bzw. den Kurbelarm nach Kanada schicken, dann kommst du am Ende bei ca. 490€ raus mit Zoll und steuern oder du bestellst wie ich bei http://www.clevertraining.com mit diesem Coupon Code DCR10BTF.Ich glaub die Entscheidung ist gefallen . . . . bei Powermeter24.com soll der linke Ultegra 6800 599€ kosten im Shop von 4iiii werden 447 aufgerufen
aber da kommen bestimmt noch Zoll und Steuern drauf oder? Ich habe es nicht so mit English :-(
Wie messe ich am Kurbelarm die richtige Länge von Mitte Kurbel zu Mitte Pedalachse oder die Gesamte Länge des Arms?
Hallo Stefan,
Bestellung bei clevertraining war einfach und schnell. Gebühren lagen nicht so hoch. Müsste ich nachsehen.
Mantel war noch schneller und -da später bestellt- günstiger. Wenn es nicht eilt, eine Sonderaktion dort abwarten.
Ob es den 6800er Stages noch gibt, weiß ich nicht.
Viele Grüße
<Signatur>
Habe mehrere 4iii und Stages im Einsatz (zu faul zum Umschrauben...)
Alle laufen ohne Probleme. Kalibrierung einmal nach Montage.
Kommt dann nicht Steuer und Zoll drauf? War zumindest bei Clever Training so und für Garantiefälle hab ich auch immer eine Bescheinigung bekommen, damit es zollfrei bleibt.Direkt bei 4iiii - sind innerhalb weniger Tage da
Kommt dann nicht Steuer und Zoll drauf? War zumindest bei Clever Training so und für Garantiefälle hab ich auch immer eine Bescheinigung bekommen, damit es zollfrei bleibt.
sigmasports.com und Probikekit.de ist EU daher ohne Gebühren, bei Probike gibt es öfter mal 10% habe dort im März für 280€ die 6800 gekauft Lieferung war 2Tage später da.
Must bei dem Shop nur öfter mal Probieren die Shopsoftware hat es nicht so mit Euro und De, an verschieden Tagen das umstellen probieren. Aufpassen sonst wird erst beim bezahlen von US billig auf teuer EU umgerechnet.
Aktuell gibt es den 6800er 4iiii bei probikekit für 276 Euro....Okay. Werde das mal beobachten. Unter 300 für ein Powermeter wäre wahnsinn
Aktuell gibt es den 6800er 4iiii bei probikekit für 276 Euro.
PT | 4iiii | Ratio |
316 | 300 | 1,05333333333333 |
318 | 304 | 1,04605263157895 |
323 | 297 | 1,08754208754209 |