no*dice
shit sucks!
AW: Fundstücke...
ohja schönes Fundstück
das geht ja für diese Saison gut an.
ohja schönes Fundstück

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Ruth: Veloce verkauft Dir wahrscheinlich ein komplettes Rad. Lass Dir ein Foto mailen. Wenn's Dir gefällt, lass es Dir mitbringen, wenn sie uns demnächst in Berlin besucht. Besser kannst Du nicht fahren. Mein Tipp!
Heute beim Spazierenfahrn entdeckt:
Mendiz aus sonderbarem Rohrsatz, kpl. verchromt und gold-blau lasiert. Viele Lackschäden, viel gebastelt, naja, aber scheint nicht unintressant.
Das Ausfallende erinnert mich sehr an die berühmten "Colnago"-Ausfaller. Es kann sich also in diesem Fall um speziell gravierte Columbus-ausfaller handeln.
Mendiz ist übrigens ein eher kleiner baskischer Hersteller von Rennmaschinen der "gehobenen Klasse", diese Räder werden oft von Vereinen gefahren. Es ist anzunehmen, dass Mendiz, genau wie Razesa, auf "Flottenräder" spezialisiert ist. Genau weiß ich das aber nicht. Einen Laden kenn ich nur, wo es diese Räder gibt.
dit schloss hätt ick aufbekommen (mit nem bierkrug):aetsch:![]()
Lass es uns einfach Lasur nennen, o.k.?diese Lackierung :love:
Hallo Veloci,
Welche Rahmen und Rad gross? Und wie koennte ich ein Foto sehen?
Siehste? Jeht doch. Willkommen im Thread, Riderin.
Schade, dass ich am Sonntag nicht die Knipse dabei hatte - war alles Gute beisammen: mein De Rosa, Moritzens Colnago Master Olympic, ein Tommasino Tecno und ein auf Singelschbied umgebautes und sehr geschmacklich neu lackiertes Peugeot mit neuen Decals.