ronde2009
Aktives Mitglied
L3-4 2*20 ist ja recht locker. L3 kann man doch 1h durchfahren und tagelang machen. eigentlich nicht schlecht wenn man zur Arbeit fahren muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
L3-4 2*20 ist ja recht locker. L3 kann man doch 1h durchfahren und tagelang machen. eigentlich nicht schlecht wenn man zur Arbeit fahren muss.
Ja genau und vor allem immer 10K Zeiten. Ich weiss das deshalb so genau weil ich jahrelang an den 40 min abgeprallt ein. Immer so Zeiten sicher unter 41 min aber nie besser als 40:20. Ausreißer nach unten gab es natürlich.Ich bin immer erstaunt, wie Du Deine Leistungsfähigkeit auf 2-3% genau erfassen kannst. Waren das Laufzeiten?
@ronde2009 : Als "Diesel" bezeichnet man halt Leute die extrem auf Langstrecke und ökonomische Fahrweise getrimmt sind.
Kaum noch Typ II Muskeln, was die fehlende Sprintleistung erklärt, extrem starker Fettstoffwechsel, großes Herz und eher nicht der Freund von "AllOut".
Unser 6h Fahrer (227km) ist auch haargenau son Typ. Bei einem 1h Rennen war er im hinteren Mittelfeld, war vom Schnitt her langsamer als allein auf dem DEKRA-Oval ohne WIndschatten und 38°C. Beim 100km Rennen hatte er seine schnellste Runde nach fast 2h. Sprintleistung extrem schlecht, aber er kann eine ziehmlich hohe Leistung extrem lang durchhalten.
Ich wäre dann eigentlich ziemlich das Gegenteil, der "Turbo-Benziner" sozusagen. 20W/kg Maximalleistung im Sprint, aber nach 3h sind 80% der FTP eine Nahtoderfahrung.
Gruß,
Patrick
Ähm... W/kg ist im Sprint das A und O.Im Sprint spielt W/Kg kaum eine Rolle und das hat auch wenig mit Turbo-Benziner zu tun...das ist fehlendes Training.
Weil du Vollgas gibst und der 125-PS-Neuwagen nicht ernsthaft daran glauben würde, dass du dich mit ihm messen möchtest?Ähm... W/kg ist im Sprint das A und O.
Oder warum fährt mein oller 2er Polo mit 75PS an der Ampel so ziemlich jedem 125PS Neuwagen davon? ...
Ähm... W/kg ist im Sprint das A und O.
Oder warum fährt mein oller 2er Polo mit 75PS an der Ampel so ziemlich jedem 125PS Neuwagen davon? Vielleicht weil er nur 650kg anstatt 1500kg wiegt?.. Dazu kommt das man überhaupt erstmal die Leistung erbringen muss die man bei 60-70km/h an den Windwiderstand verliert.