Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach ausprobieren. Rennen ist perfektes Training![]()
Ich hätte auch gerne 2 Wochen Pause, von der Arbeit, damit ich mal wieder richtig trainieren kann!2 wochen pause hätte ich auch gerne mal. Das wär was.
+1Einfach ausprobieren. Rennen ist perfektes Training![]()
Ein längeres Rennen ist ja auch nicht immer länger, wenn man vorher rausfällt.hobby geht immer. wobei ich es etwas kurz finde für ein seriöses Training nach Pause von 14 Tagen. zu schade ums Geld.
heute 2:30h bei 259Watt NP (3,8W/kg) gefahren. Die Verdieselung scheint sehr weit vorangeschritten zu sein in meinem Körper denn kurze Anstiege von 2-5 Minuten kann ich auch nicht wirklich mit mehr als 350 Watt hochfahren ohne zu platzen.
Klar, 8 Wochen... Quatsch.Ich war letzte Woche krank, lag mit hohem Fieber im Bett. Diese eine Woche Krankheit hat mich etwa 6 bis 8 Trainingswochen zurückgeworfen. Es ist frustrierend wenn man mit Wattzahlen zu kämpfen hat, welche man eigentlich schon im Griff hatte.
Ich hoffe das Du Recht hast. Ich fahre seit 2008Klar, 8 Wochen... Quatsch.
Du bist einfach noch geschwächt. Nächste Woche sieht das schon wieder ganz anders aus.
Sagt mal, wie lange fahrt ihr eigentlich schon Rad?
Bis jetzt ist es so: L5+ wird nicht schlechter aber auch nicht großartig besser. Allerdings die Erholungsfahigkeit, Kraftausdauer und FTP.Das klingt nach einem gewünschten Prozess. Bis 2 Minuten (L6) ist für Triathleten doch eh nicht sonderlich interessant, bei 3-8 wird's (L5) schon interessanter. Das neuromuskuläre (L7) würde ich nicht vernachlässigen - es läuft sich nach meiner Erfahrung besser, wenn man ab und zu mal auf dem Rad ein bisschen sprintet.
... FTP würde ich so auf 290 einordnen.
...
Anreisen, Abreisen, etc. verursacht Stress, kostet Zeit und Regeneration. Wenn die Form nicht reicht ist meiner Meinung nach vor allem bei großem Trainingsrückstand Training besser.
Ich bin auch in Kärnten dabei.Auf keinen Fall über 300. Ich sag ja, Diesel.Aber da will ich auch nicht groß spekulieren. In 4 Wochen bin ich schlauer. Tour de Kärnten BZF, ziemlich genau eine Stunde sollte man wohl brauchen.
![]()
Genau da.. 20km.. Das ist so kurz, da kann man ballern bis man platzt. Spaß machts so oder so.+1
Zumal wenn du Neukieritsch meinst sind es eh nur 20 Runden, 20 Km und nur Hobby, nicht Jedermann
Vorne anstellen und dann alles was geht.
Das geht schneller. Es ist vergleichsweise leicht, eine Leistung erneut abzurufen, die man schon mal hatte als eine Leistung, die man noch nie erreicht hat. Ich tippe auf 1-2 Wochen.Es ist frustrierend wenn man mit Wattzahlen zu kämpfen hat, welche man eigentlich schon im Griff hatte.
Mussten uns leider abmelden....
DaPhreak: habe ich glaube ich auch in der Startliste gesehen, könnte mich aber auch täuschen.