W/Kg ist bei den meisten C-Rennen ziemlich unwichtig.
Aber eine Gewisse Grundform braucht man schon. Sonst hat man halt zu viel Zeit über der Schwelle, beschreibt ja der punk auch in seinem Blog und dann ist Feierabend mit 3,xW/Kg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
W/Kg ist bei den meisten C-Rennen ziemlich unwichtig.
4x8 trainieren mit dem Wissen, dass man um zum Hotel zu kommen mal eben noch 1950hm am Stück fahren muss hat wasFTP-Steigerungsprogramm bei Lotto's Steven Kruijswijk: Live High, Train Low auf Teneriffa mit harten 4 x 8 Intervallen auf niedriger Höhe.
https://www.strava.com/activities/553320468/analysis/3886/6785
wie war das mit "jeden Tag was machen?"Im Schwellenintervall fast so schnell wie letztes Jahr im Allout.
Passt würde ich sagen!![]()
Ja, hast recht.wie war das mit "jeden Tag was machen?"![]()
Das würde mich auch interessieren: Wie war das mit "jeden Tag was machen?" Wie ich Leon einschätze hat er zu wenig regeneriert. Oder worum ging's dabei?wie war das mit "jeden Tag was machen?"![]()
oder umfang und Intensität gleichzeitig gesteigert.Wie ich Leon einschätze hat er zu wenig regeneriert.
Du bist nicht allein...oder umfang und Intensität gleichzeitig gesteigert.![]()