Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was musst du da trainieren?Zahlen über Zahlen.
Ich erreichte gestern neue Top Speed werte über 30 und 60 s. Das Waren 80 bzw. 74km/h. Muss das mal mehr trainieren.
Nicht dein Ernst? Hat sich der Power2Max Support damit beschäftigen müssen. Zähle doch einfach die Zähne vorne und hinten ab und gib's in einen der zahllosen Ritzelrechner im Web ein, wenn's dich wirklich interessiert.Und nein, die 214 waren kein Verschreiber. Ich war wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit noch etwas schneller, aber die Power2Max misst keine höhere Drehzahlen mehr (Aussage vom Support)
vorwiegend die Position. Tempoeinschätzung vor den Kurven. Bremstechnik beim Blockieren und Schleudern.Was musst du da trainieren?
Das Suchen einer steilen Abfahrt?
JackLee denkt, dass er bei TF 214 dann 2000W tritt und P2M ihm nun diese Erkenntnis schuldig ist.Nicht dein Ernst? Hat sich der Power2Max Support damit beschäftigen müssen. Zähle doch einfach die Zähne vorne und hinten ab und gib's in einen der zahllosen Ritzelrechner im Web ein, wenn's dich wirklich interessiert.
Zum Beispiel hier!
Nö, würde aber gern wissen wie weit ich beim Sprint gehen kann ohne zu schalten.
Bahnsprinter fahren nach wie vor ohne SChaltung, weil das schlussendlich doch schneller war als mit Schaltung zu fahren.
Bisher schalte ich bei ca. 120-130U/min. Das sorgt dafür das ich binnen 10-15sek mehrere male schalten muss, da unter 80U/min keine Leistung anliegt.
Zur WM sind 2 von 4 (bzw. 5) Wertungen reine Sprintwertungen die genauso stark gezählt werden wie das 6h Rennen.. Daher möchte ich möglichst gut vorbereitet sein!
Rolle, Widerstand abschalten....kein Schreibfehler!?
Das geht, würde aber keinen Sinn machen, weil die Effektivität des Trittes mit zunehmender TF abnimmt. Die Bahnradfahrer wählen nie eine zu kurze Übersetzung, sondern immer die optimale. D. h. maximale Leistung = optimale TF. Die optimale TF liegt immer unter maximalen.Nö, würde aber gern wissen wie weit ich beim Sprint gehen kann ohne zu schalten
Rennen mit 3,38W/kg? Geht das überhaupt?So, mal wieder back to roots von dieser Unterhaltung ;-)
Ich habe momentan eine FTP bei 243, also 3,38 Watt/kg.
Doch diese Woche mache ich einen neuen Test nach Hunter/Coggan. Denn der Wert ist schon wieder was älter und ein Trainingslager in Mallorca lag dazwischen.
Wie ich mit Intervalltraining trainiere, schreibe ich hier. Denn wegen family und Job habe ich auch nicht so viel Zeit wie die meisten anderen Amateure.
Interessiert mich zu hören, was Ihr für Intervalltraining macht um die FTP zu erhöhren???
Sehr geil!starten geht![]()
So, mal wieder back to roots von dieser Unterhaltung ;-)
Ich habe momentan eine FTP bei 243, also 3,38 Watt/kg.
Doch diese Woche mache ich einen neuen Test nach Hunter/Coggan. Denn der Wert ist schon wieder was älter und ein Trainingslager in Mallorca lag dazwischen.
Wie ich mit Intervalltraining trainiere, schreibe ich hier. Denn wegen family und Job habe ich auch nicht so viel Zeit wie die meisten anderen Amateure.
Interessiert mich zu hören, was Ihr für Intervalltraining macht um die FTP zu erhöhren???