• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fritten u Fietze

Was hat das Rad denn hinten für eine Einbaubreite? Ich hätte da eine Campanabe in 120 mm abzugeben, allerdings weiß ich nicht, welche Rekord das genau ist, weil ich in Campagnolie immer gefehlt habe.

So das is letzte
IMG_3998.jpg
Nacht dabei rausgekommen,die grobe Richtung
Aufkleber kommen nächste Woche
Wie angekündigt ein Metisse

Rattenscharf die Konturen der Buchstaben
Den Drucker kann ich empfehlen
Ach ja es muss nicht immer Colnago sein

Zuletzt bearbeitet:
Unwichtiges am Rande, wo ich da die Decals sehe: Cornelis de Graeff, im Goldenen Zeitalter u. a. Bürgermeister von Amsterdam und Diplomat der Republik der Vereinigten Niederlande, führte sowohl den Namen als auch im Wappen die Schüppe aus dem Emblem der Firma Cornelo... Passt also alles!

Unwichtiges am Rande, wo ich da die Decals sehe: Cornelis de Graeff, im Goldenen Zeitalter u. a. Bürgermeister von Amsterdam und Diplomat der Republik der Vereinigten Niederlande, führte sowohl den Namen als auch im Wappen die Schüppe aus dem Emblem der Firma Cornelo... Passt also alles!
Dann bin ich zufrieden mit meinem Metisse Aufbau

HiHiHi!

Wie sich die Bilder gleichen - das ist ja meine rote 1 jedoch mit Seriennummer und Kleeblatt in den Muffenspitzen . . . Somit ist das Rätsel gelöst. Gleiche Farbe, nach Reynolds Aufkleber auch gleiches Bj, gleicher Bremssteg, gleiche Strebenanlegung, gleiche Gabel, TL Muffe RGB gemarkt (oben) und ein paar weiße Muffenfenster am Steuerrohr. Also ebenfalls ein martens/ Martelli/ und vor allem

gleiches Forum!

HiHiHi!

Wie sich die Bilder gleichen - das ist ja meine rote 1 jedoch mit Seriennummer und Kleeblatt in den Muffenspitzen . . . Somit ist das Rätsel gelöst. Gleiche Farbe, nach Reynolds Aufkleber auch gleiches Bj, gleicher Bremssteg, gleiche Strebenanlegung, gleiche Gabel, TL Muffe RGB gemarkt (oben) und ein paar weiße Muffenfenster am Steuerrohr. Also ebenfalls ein martens/ Martelli/ und vor allem

gleiches Forum!
Nicht identisch mit meinem Cornelo/ Martens

Zurück