• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fritten u Fietze

Den Rahmen finde ich sehr gelungen und wie schön Du die Muffenfenster ausgemalt hast - klasse.

Das mit der persönlichen Note beim Unterrohr-Schriftzug... hm... würde ich überdenken.

Bezüglich der Komponenten bin ich bei @FSD ... eine Nuovo Record würde perfekt passen. Und mit einem Koffer voll Kohle hat das wenig zu tun.

Im Gegenteil: ein lange angelegter Aufbau mit viel Geduld und klarer Linie spart meist Geld - zumindest im Vergleich mit zwei oder drei flotten „halb-begeisternden“ in der gleichen Zeit 😉

Ich würde das jetzt so erstmal fahren und wenn es Dir taugt, vielleicht doch mal den großen Wurf wagen und ein perfektes Cornelo NR auf die Beine stellen.

Den Rahmen finde ich sehr gelungen und wie schön Du die Muffenfenster ausgemalt hast - klasse.

Das mit der persönlichen Note beim Unterrohr-Schriftzug... hm... würde ich überdenken.

Bezüglich der Komponenten bin ich bei @FSD ... eine Nuovo Record würde perfekt passen. Und mit einem Koffer voll Kohle hat das wenig zu tun.

Im Gegenteil: ein lange angelegter Aufbau mit viel Geduld und klarer Linie spart meist Geld - zumindest im Vergleich mit zwei oder drei flotten „halb-begeisternden“ in der gleichen Zeit 😉

Ich würde das jetzt so erstmal fahren und wenn es Dir taugt, vielleicht doch mal den großen Wurf wagen und ein perfektes Cornelo NR auf die Beine stellen.
Ich denk Mal drüber nach

Bei der Umsetzung bräuchte ich aber einen Campafachmann zur Seite
Was gebraucht wird wäre
Schaltwerk,Umwerfer,Hebel,Bremsen komplett
super Rekord Steuersatz is ja schon verbaut
Letzte Frage mit welchem finanziellen Aufwand muss ich rechnen

Fürs erste mal Bäpper aufkleben,recht gut geworden mit reichlich Glasklar
IMG_4037.jpg

Hmm,
Mir ist das Blau der Zughüllen zu giftig und die Schaltwerkspeitsche zu lang.
Deine Unterrohrdecals finde ich immer noch seltsam.
Kurbel und Sattel sind schön, LB in natura vermutlich auch.
Die Wäscheleinen würde ich versuchen andersherum auf einander abzustützen, kann aber sein, dass es so besser fällt.

Hmm,
Mir ist das Blau der Zughüllen zu giftig und die Schaltwerkspeitsche zu lang.
Deine Unterrohrdecals finde ich immer noch seltsam.
Kurbel und Sattel sind schön, LB in natura vermutlich auch.
Die Wäscheleinen würde ich versuchen andersherum auf einander abzustützen, kann aber sein, dass es so besser fällt.
Der Mann ist Motorradfahrer und betätigt die Vorderradbremse per Dogma rechts...:D
Und transparente Zughüllen würden auch besser harmonieren und den Rahmen in Szene setzen wie ich finde

Zuletzt bearbeitet:
Zurück