Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön geworden und in was für einem Tempo, Hut ab.So regional drucken lassen u mit viel Glasklar aufgebracht
Danke an @hans-albers für die PDF
Anhang anzeigen 875078Anhang anzeigen 875079Anhang anzeigen 875080
Alles auf dem kurzen Dienstweg & ohne Geschmackspolizeiliche AnsinnenSehr schön geworden und in was für einem Tempo, Hut ab.
Darauf hab ich gewartet,is aber absicht
Dann bin ich zufrieden mit meinem Metisse AufbauUnwichtiges am Rande, wo ich da die Decals sehe: Cornelis de Graeff, im Goldenen Zeitalter u. a. Bürgermeister von Amsterdam und Diplomat der Republik der Vereinigten Niederlande, führte sowohl den Namen als auch im Wappen die Schüppe aus dem Emblem der Firma Cornelo... Passt also alles!
Ich nehme mal an, du hast keinen für's Unterrohr?!Darauf hab ich gewartet,is aber absicht
Ich hab die komplette PDF für alle RohreIch nehme mal an, du hast keinen für's Unterrohr?!
Find ich nicht schlimm, aber man merkt sofort, dass man den Kopf komisch hält.
Hm,Ich hab die komplette PDF für alle Rohre
Persönliche Note,langt dasHm,
Dann verstehe ich's nicht. Erklär mal.
Nicht identisch mit meinem Cornelo/ MartensHiHiHi!
Wie sich die Bilder gleichen - das ist ja meine rote 1 jedoch mit Seriennummer und Kleeblatt in den Muffenspitzen . . . Somit ist das Rätsel gelöst. Gleiche Farbe, nach Reynolds Aufkleber auch gleiches Bj, gleicher Bremssteg, gleiche Strebenanlegung, gleiche Gabel, TL Muffe RGB gemarkt (oben) und ein paar weiße Muffenfenster am Steuerrohr. Also ebenfalls ein martens/ Martelli/ und vor allem
gleiches Forum!