• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frejus Aufbau

Jetzt habe ich schonmal das Innenlager schön sauber gemacht,gefettet und wieder eingebaut.Die Kurbel mit dem gelochten Kettenblatt die ich noch hatte passt gut.Bei den Laufrädern bin ich mir noch nicht sicher aber die Hochflanschnaben auch 1 Generation Dura ace aber nicht in schwarz passen meiner Ansicht besser als die schon montierten.Ausserdem muss das schon mit den Schlauchreifen stimmen :).Aber jetzt muss ich mal die anderen Teile fertig machen :confused::rolleyes:Anhang anzeigen 391166 Anhang anzeigen 391168 Anhang anzeigen 391171 Anhang anzeigen 391173 Anhang anzeigen 391174
Ein LR mit ner HF DA Black könnte ich dir bei Interesse anbieten;)

Hallo. Ich muss mich leider von diesem schönen "frejus" trennen.
Was könnte man dafür aufrufen?

Hallo. Meine Recherche hat bis jetzt noch nicht viel ergeben.Die Gabelkrone macht mich noch ein wenig stutzig.Hier vielleicht etwas passendes.Stelbel.Die Gabelkrone könnte hinhauen nur ohne panto S.Und mit viel Fantasie kann mann das Logo von Stelbel auch an den fräsungen ableiten.Aber bis jetzt alles nur Vermutungen .Stelbel hatte m.aAnhang anzeigen 391336 Anhang anzeigen 391337 Anhang anzeigen 391338 Anhang anzeigen 391339 Anhang anzeigen 391340 Anhang anzeigen 391341 auch nicht diese ausgearbeiteten Muffen.

is der ma neu lackiert worden?
dunkelblau schimmert am tretlager durch und im tretlager is er auch deutlich dunkler

is der ma neu lackiert worden?
dunkelblau schimmert am tretlager durch und im tretlager is er auch deutlich dunkler
Das glaube ich nicht.Ich glaube das war mal eine Art flipflop Lackierung. Der Lack scheint schon ordentlich das ist auf den Bildern leider nicht so gut zu erkennen. Der Rahmen ist komplett unterverchromt.
Leider bin ich immer noch nicht auf den Hersteller gestossen. :oops:

Zurück