Ich bin schon seit einigen Monaten fleißiger aber stiller Mitleser in diesem Forum. Nun hab ich aber ein Problem. Zum Anfang der Saison hab ich mir 2013er Campa Zonda´s geholt. Heute war ich unterwegs, da die Temperaturen doch recht hoch waren, war auch das Geräusch des Freilauf´s heute nach meinem Geschmack (es sollte immer so laut sein) Nunja was soll ich sagen, ich bin einen Hügel runter gerollt und unten angekommen, ins Pedal eingestiegen und auf einmal war gar nichts mehr zu hören. Nicht mal ein leises Surren. Bis auf der Heimfahrt nichts. Das ist mir sehr unangenehm und schön ist das auch nicht. Ich mag es gern laut rattern was ja bei den neueren Zonda´s eh nicht mehr der Fall ist wie ich hier gelesen habe.
Das Hinterrad dreht sich ganz normal und sonst ist auch nichts auffälliges passiert? Selbst hab ich auch nie dran rum geschraubt da ich die Erwartung hatte das es automatisch mit den KM lauter wird. Derzeit haben sie um die 2000KM gelaufen. Hatte das jmd hier aus dem Forum schon einmal?
Das Hinterrad dreht sich ganz normal und sonst ist auch nichts auffälliges passiert? Selbst hab ich auch nie dran rum geschraubt da ich die Erwartung hatte das es automatisch mit den KM lauter wird. Derzeit haben sie um die 2000KM gelaufen. Hatte das jmd hier aus dem Forum schon einmal?