• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauenteam für den Winterpokal

AW: Frauenteam für den Winterpokal

Gute Idee, Nico :) Wenn ich das hochrechne macht unsere Gruppe - nur durch die Anreise - etwa 300 Punkte. Sollten wir überlegen ;-)

Spaß beiseite: Habe nicht genau geschaut, wo ihr beide herkommt.
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Liebe Mädels,

gratuliere! Wir sind komplett!!

Ab dem 1.11. geht es los. Vielleicht haben ja Hanna und Bengele auch mal Lust nach Düsseldorf zu kommen? Denn Nico, Petra und ich sind alle aus Düsseldorf

Ich freue mich, dass Ihr alle Lust habt, die SPORTING LADIES zu sein :)

LG
Diana

Moin,

freu mich auch schon auf den 1.11 und nach Düsseldorf kommen, dass lässt sich mit sicherheit mal einrichten, auf jedenfall am Wochenende oder so.

LG Hanna
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Ich meld mich mal bis Donnerstag ab, bin mit meiner Klasse in Österreich auf Lernwoche... also nicht wundern wenn ich mich nicht mehr melde, am 1.11. bin ich auf jeden Fall am Start :)
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Moin,
ich bin wieder zurück und hoch motiviert zu fahren.
Hat jemand zufällig erfahreungen gemacht mit den Rollen und was für Laufräder man dafür am besten nimmt um die normalen nicht zu schrotten?
Gruß und Danke im Vorraus
Hanna
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Liebe Hanna,
ich leider nicht. Tut mir leid.
Sei lieb gegrüßt von
Diana
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Moin,
ich bin wieder zurück und hoch motiviert zu fahren.
Hat jemand zufällig erfahreungen gemacht mit den Rollen und was für Laufräder man dafür am besten nimmt um die normalen nicht zu schrotten?
Gruß und Danke im Vorraus
Hanna

Ich habe eine Tacx Flow und fahre mit dem ganz normalen Laufrad / Reifen - bisher problemlos und ohne riesige Abnutzungserscheinungen. Hängt natürlich von der Häufigkeit ab, aber für einen ständigen Hinterrad- bzw. Reifenwechsel wäre ich vermutlich auch zu faul.

A propos faul: Wie sieht's denn aus mit einer Ausfahrt zum Winterpokalstart am Montag - zumindest für die Damen aus der Köln-Düsseldorfer Ecke? Ich hätte Zeit bis 15:30 Uhr und würde mich freuen. Je nachdem wer mitkommt, können wir uns ja irgendwo in Mitte treffen.
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Hallo Mädels,
schlage vor, dass wir gegen 12 Uhr unsere Winterpokal-Startrunde starten. Ich komme aus Benrath, Nico und Petra aus Eller. Wir drei könnten doch um 12 Uhr starten (ihr holt mich quasi ab) und zur Leverkusener Brücke fahren, wo wir dann alle anderen Interssierten treffen könnten. Schätze, dass wir so 40 Minuten brauchen. Was meint Ihr?
LG Diana
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Hey Mädels,

würde so gerne mit fahren, nur leider liege ich noch mit ner fetten Erkältuang um, hoffe die ist schnell wieder weg, damit ich schnell mit Punkte sammeln kann.

Danke für die Info mit dem Laufrad, draußen fahren ist ja immer schöner aber wenn es wiedr so einen Winter gibt wie letztes Jahr dann wird das ehr schlecht.
LG Hanna
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Hallo Mädels,
schlage vor, dass wir gegen 12 Uhr unsere Winterpokal-Startrunde starten. Ich komme aus Benrath, Nico und Petra aus Eller. Wir drei könnten doch um 12 Uhr starten (ihr holt mich quasi ab) und zur Leverkusener Brücke fahren, wo wir dann alle anderen Interssierten treffen könnten. Schätze, dass wir so 40 Minuten brauchen. Was meint Ihr?
LG Diana

Wenn's geht auch gerne früher - am WE ist doch Zeitumstellung, dann merkste das quasi gar nicht :D:D:D

Und an Hanna: Gute Besserung und sieh zu, dass Du wieder auf die Beine kommst. Woher kommst Du eigentlich - bißchen näher als Bodensee wird es doch wohl sein, oder?
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Wenn's geht auch gerne früher - am WE ist doch Zeitumstellung, dann merkste das quasi gar nicht :D:D:D

Und an Hanna: Gute Besserung und sieh zu, dass Du wieder auf die Beine kommst. Woher kommst Du eigentlich - bißchen näher als Bodensee wird es doch wohl sein, oder?

Moin,

ja ist gar nicht so weit weg, komme aus Bielefeld, geb mir mühe, de Teekanne steht schon bereit aber das super Wetter heute mogen juckt in den Beinen :)
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Gute Besserung, Hanna!
Wir fahren dann ein anderes mal zusammen, ok?
Petra und Nico: Sollen wir dann um 11 Uhr starten? Ich habe noch nichts von den Pulheimerinnen gehört. Ihr?
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Hey ihr Teamkolleginnen,

hatte ihr heute ein schöne Tour? Da habe wir je schon mal ein paar Punkte gesammelt, das motiviert wirklich gut, wäre sonst heute glaube nicht losgefahren.

Danke für die gute besserungswünsche, eine lockere Runde habe ich mich heute gewagt, das tat mal wieder richtig gut :)

Schönen Abend und gute Erholung
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Hallo zusammen,
ich bin auch richtig stolz auf uns. Die arme Petra ist ja verletzt und konnte daher nicht mitfahren. Gute Besserung, Petra! Unsere Tour war klasse! Wir sind auch alle motivierter durch den Winterpokal - ist echt eine gute Sache :)
WEITER SO, MÄDELS! LG Diana
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Hallo zusammen,
ich bin auch richtig stolz auf uns. Die arme Petra ist ja verletzt und konnte daher nicht mitfahren. Gute Besserung, Petra! Unsere Tour war klasse! Wir sind auch alle motivierter durch den Winterpokal - ist echt eine gute Sache :)
WEITER SO, MÄDELS! LG Diana

Von mir auch gute Besserung Petra.

Freu mich schon darauf weiter Punkte zu sammeln :)
:daumen:
LG Hanna
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Ich war auch ganz überrascht :) jetzt bin ich wieder voll motiviert ;) hab heute auch meine Rolle ausprobiert und muss morgen noch so ne Matte kaufen, dann kann/trau ich mich auch länger zu fahren. Neue Schuhe für mein MTB hab ich auch, also kanns voll los gehen :)
befürchte nur leider auch, dass wir ziemlich schnell eingeholt werden, aber was solls ;)
 
Zurück
Oben Unten