• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauenteam für den Winterpokal

AW: Frauenteam für den Winterpokal

Genau - Ihr macht das schon - ich such mir ein Team aus dem Pott.

Viel Erfolg und gut radel ;)
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Ja genau... Bin gerne dabei:)
Freu mich und werd mal ordentlich punkte schaffen.
Petra
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Ja genau... Bin gerne dabei:)
Freu mich und werd mal ordentlich punkte schaffen.
Petra

Ooooh - Du wirst Laufen müssen, um unsere Gruppe konkurrenzfähig zu halten :) Denk bitte dran - es geht nach Zeit und nicht nach Kilometern. Kannst also schön langsam laufen :)

Habe Dich mit 20 Stunden pro Woche einkalkuliert. Kommt das hin?????

LG
Diana
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Sorry, das war ein mehr oder weniger verklicker! Habs zu spät gemerkt dass ich beim falschen Team gelandet bin. Kann gerne ins ander Team wechseln, habs nur vorhin nicht hin bekommen meine Anmeldung zurück zu ziehen und war bis grade eben auf ner Geb.feier.
wollt damit echt nicht iwie euch in den rücken fahren oder so, ich blick grad nur nicht so ganz wer welches team usw.
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Sorry, das war ein mehr oder weniger verklicker! Habs zu spät gemerkt dass ich beim falschen Team gelandet bin. Kann gerne ins ander Team wechseln, habs nur vorhin nicht hin bekommen meine Anmeldung zurück zu ziehen und war bis grade eben auf ner Geb.feier.
wollt damit echt nicht iwie euch in den rücken fahren oder so, ich blick grad nur nicht so ganz wer welches team usw.

Beate hat das Team WOMEN ON WHEELS - ein ambitioniertes Punktejägerinnen-Team. Super Sportlerinnen :)

Ich habe das Team SPORTING LADIES gegründet, ein motiviertes Team mit der Top-Sportlerin Petra. Wir werden nicht so viele Punkte wie Beates Team ergattern, glaube ich. Sag' bitte schnell Bescheid, in welches Team Du möchtest, da ich mir sonst morgen Ersatz besorge (was absolut nicht schlimm ist. Du bist überall willkommen :) )
LG
Diana
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Ok ne ich glaub ich bin schon iwie richtig. bin zwar auch ambitioniert aber zur Punktejägerin werde ich in diesem Winter noch nicht mutieren können befürchte ich.
Also wenn ich mir behalten wollt und alle einverstanden sind ohne vor den Kopf gestossen zu sein, würd ich sagen belassen wirs dabei und die Verwirrung hat ein Ende ;)
Ich hoffe es ist mir niemand sauer!
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Ähm ... also ich würd auch gern mitmachen .... hab aber irgendwie so überhaupt gar kein Plan wie ein "Winterpokal" ablaufen soll :confused:

Kann mir das mal eine von Euch erklären, bitte ? :rolleyes:

Bin nach dem Durchlesen des Threads hier irgendwie auch ein wenig verwirrt :rolleyes:
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Ähm ... also ich würd auch gern mitmachen .... hab aber irgendwie so überhaupt gar kein Plan wie ein "Winterpokal" ablaufen soll :confused:

Kann mir das mal eine von Euch erklären, bitte ? :rolleyes:

Bin nach dem Durchlesen des Threads hier irgendwie auch ein wenig verwirrt :rolleyes:

Das Wichtigste zu den Regeln und Punktevergabe etc. steht hier: http://winterpokal.rennrad-news.de/pages/rules
Und dann gibt es noch ein internes Ranking innerhalb des Teams. Einen echten Pokal gewinnen kannst Du allerdings m.W. nicht ;)

Und wenn ich das Chaos der Beiträge mal zusammenfasse, kommt raus:
Beide hier genannten Teams - sporting ladies (wir kämpfen, aber im Rahmen unserer Möglichkeiten :mex:) oder women on wheels (wird vermutlich ca. 100 Plätze vor uns landen :eek:) - haben jeweils 4 Frauen. Da jedes Team maximal 5 Frauen haben darf, hast Du also noch beide Teams zur Auswahl - noch :D:D:D
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Wir können uns ja alle (beide Teams) am 1.11. locker zu einer Trainingsfahrt verabreden und die ersten Punkte sammeln. Ich finde die Idee von Beate klasse. Sollen wir das mal ungezwungen im Auge behalten?
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

äh... ok, so ganz klar ist mir das noch nicht geworden aber es hört sich super an, ist es denn auch möglich in einem Team mit zu machen, wenn man wo anders wohnt? Hätte auch großes Interesse und bin täglich auch mit dem Rad unterwegs und beim Schwimmen und Laufen lasse ich mich auch 1-2 mal pro Woche für ne Stunde blicken, ist in einem Team noch platz und wie gesagt, geht das auch in anderen Regionen?
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

äh... ok, so ganz klar ist mir das noch nicht geworden aber es hört sich super an, ist es denn auch möglich in einem Team mit zu machen, wenn man wo anders wohnt? Hätte auch großes Interesse und bin täglich auch mit dem Rad unterwegs und beim Schwimmen und Laufen lasse ich mich auch 1-2 mal pro Woche für ne Stunde blicken, ist in einem Team noch platz und wie gesagt, geht das auch in anderen Regionen?

Soweit ich das sehe, wohnen die jetzigen Teilnehmerinnen der beiden Teams auch nicht gerade in einer "Ecke" - der geographische Mittelpunkt dürfte irgendwo bei Aschaffenburg liegen :D Dein Wohnort spielt also keine Rolle.

Du kannst Dir noch ein Team aussuchen, solange dort noch keine 5 Leute drin sind - einfach unter den Teams auf der Winterpokalseite nachsehen. Aktuell ist in beiden noch ein Plätzchen frei.
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Soweit ich das sehe, wohnen die jetzigen Teilnehmerinnen der beiden Teams auch nicht gerade in einer "Ecke" - der geographische Mittelpunkt dürfte irgendwo bei Aschaffenburg liegen :D Dein Wohnort spielt also keine Rolle.

Du kannst Dir noch ein Team aussuchen, solange dort noch keine 5 Leute drin sind - einfach unter den Teams auf der Winterpokalseite nachsehen. Aktuell ist in beiden noch ein Plätzchen frei.

super, da habe ich mich doch gleich noch bei euch mit ins Team eingetragen, wenn das ok ist?
Hast du da letztes Jahr auch schon mitgemacht?
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Hallo Hanna,
also ich bin das erste Mal dabei. Beate (Women on wheels) hat mich darauf gebracht. Dafür bin ich ihr auch sehr dankbar. Ich finde die Idee - auf diese WEise motivierter durch den Winter zu kommen - toll.
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Liebe Mädels,

gratuliere! Wir sind komplett!!

Ab dem 1.11. geht es los. Vielleicht haben ja Hanna und Bengele auch mal Lust nach Düsseldorf zu kommen? Denn Nico, Petra und ich sind alle aus Düsseldorf

Ich freue mich, dass Ihr alle Lust habt, die SPORTING LADIES zu sein :)

LG
Diana
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Liebe Mädels,

gratuliere! Wir sind komplett!!

Ab dem 1.11. geht es los. Vielleicht haben ja Hanna und Bengele auch mal Lust nach Düsseldorf zu kommen? Denn Nico, Petra und ich sind alle aus Düsseldorf

Ich freue mich, dass Ihr alle Lust habt, die SPORTING LADIES zu sein :)

LG
Diana

Ist zwar ne coole Idee eine Teamausfahrt zu machen, aber ich glaube 600km sind schon ein bisschen arg weit für mich :eek:
oder ihr macht alle mal Urlaub am schönen Bodensee :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten