• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauenteam für den Winterpokal

AW: Frauenteam für den Winterpokal

Liebe Mädels,
jetzt mal ehrlich: Das meintet Ihr doch alle nicht ernst, oder? Für mich war das Spaß. Aber Hanna hat mich unsicher gemacht. Es gelten doch nur sportliche Aktivitäten in diesem Forum, oder?
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Klar war das nur Spaß, oder habt ihr schonmal so Einträge bei uns gesehen?

Nur was man daraus lesen kann, ist, dass die Definition der sportlichen Aktivität noch sehr ausbaufähig ist und evtl. vielleicht mal konkreter formuliert werden könnte um genau so Verwirrungen vorzubeugen und die aufgekommenen (spaßig gemeinten) Fragen zu beantworten.

Lg Alex
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Auch von meiner Seite natürlich nur ein Scherz - Ihr könnt also unbesorgt sein.

Außerdem hätte ich dann nicht mehr einen solchen Spaß daran, mich mit und dank Euch zu motivieren :jumping:
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Oh man, ist das totlangweilig auf dem Ergometer, hoffe da kann man sich noch dran gewöhnen, stolze 15 Min durchgehalten, da fahre ich doch lieber draußen im Regen :)
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Jetzt bin ich Euch auf die Schliche gekommen :) Ich trage meine alternativen Sportarten immer einzeln ein und bekomme 2 Punkte für 120 Minuten. Wenn ich aber beide Kurse zu je 60 Minuten eintrage, erhalte ich 4 Punkte. Ihr seid ja clever!!!!!!! Haha.... mache ich ab jetzt auch.
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Hallo Ihr Lieben ,
ab Freitag sind Nico.sun und Runningpetri bis einschließlich den 23.11. in Urlaub:bier:. Das heißt : No Points in dieser Zeit!! Aber das Hotel hat ein Megamäßiges Fitness-Studio, incl. Laufbänder und Räder. (Sieht auf dem Prospekt so aus:)) Also .... wir sammeln und tragen nach:) Nicht verzagen, seid fleißig und schaut, dass wir nicht auf Seite 3 landen:D.
Morgen werden wir natürlich vor dem Koffer packen noch mal fleißig sein.

Lieben Gruß Petra
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Viel spaß und eine gute Erholung neben dem Sporteln :)
wir werden kämpfen, damit wir uns da halten :)
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Lieber etwas nass als vor langeweile vom ergometer fallen :eek: :p

naja...ich hab das jetzt ned so ernst gemeint. ich sitz auch mal 6h am ergo und geh ab 00.00uhr nachts fahren und auch wenns nachts/tags stürmts und regnet..... :D .....unter 2h schaue ich das rad ned mal mim oasch an :lol:
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Hallo Ihr Lieben ,
ab Freitag sind Nico.sun und Runningpetri bis einschließlich den 23.11. in Urlaub:bier:. Das heißt : No Points in dieser Zeit!! Aber das Hotel hat ein Megamäßiges Fitness-Studio, incl. Laufbänder und Räder. (Sieht auf dem Prospekt so aus:)) Also .... wir sammeln und tragen nach:) Nicht verzagen, seid fleißig und schaut, dass wir nicht auf Seite 3 landen:D.
Morgen werden wir natürlich vor dem Koffer packen noch mal fleißig sein.

Lieben Gruß Petra

Liebe Nico, liebe Petra,
auch ich wünsche Euch einen gaaaaanz tollen Urlaub. Und wie gesagt: Auch wenn man wie ein Ägypter gehen kann, bekommt man keine Punkte hier ;) Aber seid Ihr auch ganz fleißig, damit wir den Anschluss nicht verlieren (neiiiin, das soll kein Druck sein, neeeeiiiiin).
Erholt Euch gut!!!!!!!!!!!!!
LG
Diana
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Danke für die guten Wünsche!
Vielleicht können wir noch fix eine Mountainbike-Tour auf den Sinai einschieben - Petri fährt rauf und ich fahre runter:lol:

Also, haltet durch, wir geben auch unser Bestes und denken an Euch.
die Nico
 
Zurück
Oben Unten