• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauenteam für den Winterpokal

AW: Frauenteam für den Winterpokal

Hallo Beate - verschreckt wohl nicht - wollst Dich doch hier melden?

lg Petra aus MH
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

An dem Winterpokal wird wohl gearbeitet, Start ist am 1.11. Ein Team konnte ich heute morgen noch nicht gründen. Wenn die Vorschläge für einen Tamnamen weiter so rar bleiben, werde ich einfach wieder das Team Frauen-Power aktivieren.
Leider habe ich ein paar ursprünglich eingeplante Mitfahrerinnen anscheinend dadurch verschreckt, dass ich meine Vorjahresleistung angegeben habe. Aber auch im letzten Jahr war das Team sehr gemischt. Solange frau wenigstens eine Mitstreiterin in ähnlicher Leistungsstärke hat, macht es bestimmt Spaß.
Also, was traut ihr Euch zu?

Bin top motiviert!
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Ich habe gerade das Team "women on wheels" eröffnet und die beiden aufgenommen, die in meiner Nähe wohnen. Jetzt hoffe ich auf Damenelite und hoffentlich noch eine fleißige Punktesammlerin.
Und vielleicht können wir (soweit aus der Umgebung K/D) bei geeignetem Wetter am 1.11. eine gemeinsame Eröffnungsfahrt mit Diana&co planen.
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Ich habe gerade das Team "women on wheels" eröffnet und die beiden aufgenommen, die in meiner Nähe wohnen. Jetzt hoffe ich auf Damenelite und hoffentlich noch eine fleißige Punktesammlerin.
Und vielleicht können wir (soweit aus der Umgebung K/D) bei geeignetem Wetter am 1.11. eine gemeinsame Eröffnungsfahrt mit Diana&co planen.

Liebe Beate,

ich habe jetzt keine Ahnung mehr, wer in welchem Team ist. Ich weiß, dass folgende Damen mitmachen möchten

1. Beate
2. Vera
3. Diana
4. Nico
5. Petra S.
6. Petra Z.
7. Jolanta (LadyL)
8. Damenelite

Und dann frage ich noch Natascha. Und Conny (meine Freundin) war auch interessiert. Ich frage sie nochmal. Oder soll ich nicht?

Wer ist jetzt in welchem Team???????

LG
Diana
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Liebe Beate,

ich habe jetzt keine Ahnung mehr, wer in welchem Team ist. Ich weiß, dass folgende Damen mitmachen möchten

1. Beate
2. Vera
3. Diana
4. Nico
5. Petra S.
6. Petra Z.
7. Jolanta (LadyL)
8. Damenelite

Und dann frage ich noch Natascha. Und Conny (meine Freundin) war auch interessiert. Ich frage sie nochmal. Oder soll ich nicht?

Wer ist jetzt in welchem Team???????

LG
Diana

Ich nochmal,

habe gerade in den Regeln gelesen, das die Teams auch kleiner als fünf sein können:

Bis zu fünf Leute können sich in einem Team zusammen schließen, jeder kann dabei nur in einem Team Mitglied sein.

LG
Diana
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Hm ich dachte ich wär evtl. auch bei euch in nem Team? Oder jetzt doch nicht?
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Hi all,
Alex (Bengele) hatte sich auch noch gemeldet,
Jolanta nicht mehr - deshalb hier wohl eher ???
LG Nico
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Ok beruhigend :)
Mir ist eig egal wo ich letztendlich bin, halt da wo ich gebraucht werde.
Verwirrende Sache :D
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Hi
Habe gerade gesehen, dass in Beates Team Beate, Damenelite, Küken und Alpensucht sind. Das sind aber alles super fleißige Punktesammlerinnen. Ich denke, dass ich das nicht schaffen kann und dann ggf eher frustriert wäre. Und das ist ja nicht der Sinn und Zweck der Übung. Das heißt nicht, dass ich nicht motiviert bin.
Ich eröffne dann am besten ein weiteres Team.
Ich hoffe, dass das ok für Dich ist, Beate.
LG
Diana
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Hallo zusammen,

habe soeben die SPORTING LADIES angelegt. Wer Interesse hat, kann sich ja melden :)
Und Beates Idee, dass die beiden Teams ab und an gemeinsam auf Tour gehen, finde ich klasse.

Seid lieb gegrüßt von
Diana
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Hallolo,

blick im Mom leider nit ganz durch :eyes:- wer nun wo fährt. Steckt mich einfach in eine Gruppe - in der noch Platz ist - wenn denn dann.

Gruß zwergnase65
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Also in meinem Team sind bisher Damenelite, Vera, und Petra W. habe ich gestern auch noch breitgeschlagen. Mir fehlt also noch eine möglichst gute Mitfahrerin. Ich hoffe da noch auf die Vermittlung der MTB-Leistungsträgerin durch Diana oder eine sonstige Freiwillige.
Dann hättet Ihr auch schon 5 zusammen, oder?
Einfach zuordnen, geht leider nicht zwergnase, da Du Dich selbst in das gewünschte Team eintragen mußt. Wenn Du gerne im andern Team mitfahren möchtest, suche ich eben noch ein bischen.
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Was ist mit Dir, Petra Z.? In welches Team möchtest Du? Und Petra S.?
Wird schon klappen, Beate :)
LG
Diana
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Okay :) - dann warte ich mal ab ob Diana ihr Team voll bekommt - ansonsten werde ich Winterbike-Ninja :D
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Hallo zwergnase65, wenn Du gerne bei Diana mitfahren möchtest, kannst Du das gerne tun. Bengele sucht ja auch noch ein Team, dann sind beide komplett.
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

jetzt fehr mir doch noch eine für "women on wheels", da Bengele sich doch bei den Sporting Ladies eingetragen hat.
Aber kommt Zeit, kommt Mitfahrerin ;-))
 
Zurück
Oben Unten