Frauenteam für den Winterpokal

Beate

MItglied
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Hallo Mädels,
wolltet Ihr nicht unheimlich auf- oder überholen?
Jetzt ist meine stärkste Mitfahrerin schon eine ganze Zeit ausgefallen und Ihr haltet trotzdem Abstand. Also, grabt Eure Frühlingsgefühle aus und laßt ihnen freien Lauf!
Gruß Beate
 

Running-Petri

Neuer Benutzer
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Liebe Beate...,
jetzt lauf ich mir schon als Running-Petri so die Füße platt :D, Geb alles und komm doch nicht an die Menge Punkte einer Radlerin dran..... und muß mir dann auch noch anhören, dass wir gerade ganz schön nachlassen :eek:

Tse..... Dabei geben wir alle doch unser bestes. Ich bin mir aber Sicher, dass wir jetzt noch mal Gas geben (Jetzt erst Recht)
Aber Du bist ja gerade wirklich Super drauf :)
Schön, mach weiter so.
Gruß Petra
 

nico.san

WP-Team: Die fünf Fragezeichen
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Hallo Mädels,
wolltet Ihr nicht unheimlich auf- oder überholen?
Jetzt ist meine stärkste Mitfahrerin schon eine ganze Zeit ausgefallen und Ihr haltet trotzdem Abstand. Also, grabt Eure Frühlingsgefühle aus und laßt ihnen freien Lauf!
Gruß Beate
Hab ich N I I E gesagt :eek:

Im Gegenteil: Ich hatte eher die Meinung vertreten, dass wir vermutlich einige Hundert Plätze hinter Deinem Team landen werden - wir haben also noch jede Menge Luft nach unten :lol:

Aber was ist denn mit Damenelite los? Hoffentlich nichts ernstes??? :confused:
 

Beate

MItglied
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Hallo Mädels,
ich will ja nicht zurückblättern, wer die Sprüche gemacht hat, die mich zu meiner dummen Bemerkung veranlaßt haben.....
Ich meine auch, dass Ihr wesentlich besser seid als die eine oder andere es im Vorfeld geäußert haben. Aber ich konnte diesen Motivationsversuch einfach nicht lassen.
Hallo Petra, laufe ja auch unter der Woche wieder lieber als mein Ergometer zu quälen, wie ich es bei Eis und Schnee gemacht habe.
Und von Damenelite habe ich leider schon länger keine Nachricht mehr bekommen, schade.
Also viel Spaß beim kommenden schönen Wetter!
Beate
 

Running-Petri

Neuer Benutzer
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Hallo Sporting Ladys,
also was ist denn hier los?? Die Hannah und meine kleinen Läuferbeine versuchen so gut wie Möglich viele Punkte fürs Team zu sammeln. Nico ist verletzt und erst einmal out of order.
Was ist mit euch beiden B`s los??
Seit ihr auch verletzt?
Meldet euch mal.

Gruß Petra
 

Bikeolette

Neuer Benutzer
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Hallo Sporting Ladys,
also was ist denn hier los?? Die Hannah und meine kleinen Läuferbeine versuchen so gut wie Möglich viele Punkte fürs Team zu sammeln. Nico ist verletzt und erst einmal out of order.
Was ist mit euch beiden B`s los??
Seit ihr auch verletzt?
Meldet euch mal.

Gruß Petra
Liebe Petra,
habe super viel gearbeitet und nur nichts eingetragen. Trage jetzt nach.
LG
Diana
 

Running-Petri

Neuer Benutzer
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Liebe Petra,
habe super viel gearbeitet und nur nichts eingetragen. Trage jetzt nach.
LG
Diana
Hallo Diana,

ok, dann weiß ich Bescheid, dachte schon es wäre was passiert Hauptsache Gesund;)

Nun bleibt noch Bengele!?

Liebes Bengele,
geht `s dir Gut? Mußt du auch viel arbeiten?.
Meld dich... Lieben Gruß
Petra
 

Bengele

MItglied
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Hallo,
das sehe ich jetzt erst, dass ich gefragt wurde ;)
Letzte Woche hatte ich die ganzen 5 Tage am Stück Prüfungen, Prüfungen, Prüfungen...
War dann den ganzen Tag nur am Lernen und hatte Abends (leider) auch keinen Nerv mehr zum joggen gehen.
Saß dann gestern das erste Mal wieder aufm Renner und wurde gnadenlos auseinander genommen! 25er Schnitt, an jedem Hügelchen Asthmaanfall und nur am Hetzen. War keine schöne Tour :(
Wenn ich Lust habe (nach der gestriegen (Tor)Tour) fahre ich morgen noch ne kleine Runde.
Ab Donnerstag gehts wieder los mit den nächsten Prüfungen... 1 Woche Vorbereitungszeit zum Schreiben, dann am 17. Prüfung und am 24. die letzte, mündlichen Prüfungen.
Dann gehts endlich wieder heim, dort wird dann durchgestartet. Noch 3 Wochen Stress, dann sinds nur noch einzelne Vorstellungsgespräche und Fasnacht :)

Hab grad nur zufällig hier rein geschaut, in dem Live-Bericht, der bei mir immer läuft, wird unser Thread immer verschluckt!

Gute Nacht
Alex
 

Running-Petri

Neuer Benutzer
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Hallo Alex,
mach dir keinen Stress , hauptsache gesund. Bring deine Prüfungen erst einmal hinter dich, wir leihen uns einfach die Beate vom anderen Team aus HöHö... Na ja Spass beiseite. Ich habe vergessen was Du für Prüfungen hast, kann mich aber waage daran erinnern, dass Du mal geschrieben hast was Du lernst!!
Ja Ja bin schon etwas älter :D

Gruß Petra
 

Bengele

MItglied
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Bald ist es geschafft :) ab nächstem We kann ich hoffentlich wieder Gas geben, dann steht mir nur noch das Wetter im Weg (und Bewerbungsgespräche).

aber was ist mit Bikeolette los? Alles ok? Ich hoffe dir geht es gut! Seit 2 Wochen nix mehr gehört!
 

Bikeolette

Neuer Benutzer
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Bald ist es geschafft :) ab nächstem We kann ich hoffentlich wieder Gas geben, dann steht mir nur noch das Wetter im Weg (und Bewerbungsgespräche).

aber was ist mit Bikeolette los? Alles ok? Ich hoffe dir geht es gut! Seit 2 Wochen nix mehr gehört!
Huhu - ich bin's. Zunächst hatte ich viel Brassel, jetzt bin ich krank. Und das seit fast einer Woche. Ich hasse das. Bin ein aktiver Mensch und nun kann ich nichts machen. Freue mich schon darauf, wieder Sport machen zu können. Seid alle ganz lieb gegrüßt von Diana
 

Beate

MItglied
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Hallo Mädels,
wie kann ich Euch ein bischen motivieren?
Als viele im Winterschlaf waren, wart Ihr so fleißig und jetzt, wo man wieder in die Gänge kommt, laßt Ihr abreißen. Bleibt doch wenigstens mit auf der zweiten Seite!
Mein Team leidet ja auch unter Krankheits- und sonstigen Ausfällen.
Aber das angesagte schöne Wetter sollte uns doch beflügeln, oder?
Viele Grüße
Beate
 

Bikeolette

Neuer Benutzer
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Hallo zusammen, ich bin leider immer noch krank. Oder wieder. Morgen gehts nochmal zum Arzt. Ich möchte das nicht, das ist total nervig. Ich kann wirklich NICHTS an Sport machen. Mein Ziel: Am Samstag geht es weiter.
LG
Diana
 

Running-Petri

Neuer Benutzer
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Hallo,
mich hat die "Hexe " letzte Woche besucht!! Selbst meinen Heißgeliebten Samstag 15 Km Wettkampf mußte ich sausen lassen Buäh. Aber Dank medizinischer Unterstützung geht es heute weiter.
Aufi Gehts und Gute Besserung Diana.

Gruß Petra
 

walterlu

Neuer Benutzer
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Hallo ich bin neu auf dieser Seite und somit auch Anfängerinn, möchte mich aber trotzden dazugesellen und ich denke auch , man sollte sich nicht so viel Stress machen. Es läuft ja nichts davon.
 

Bikeolette

Neuer Benutzer
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Hallo zusammen,
falle noch länger aus. Jetzt muss ein Breitbandantibiotikum ran. Ich hasse es, krank zu sein. Ich möchte Sport machen und kann nicht. :-( Frustrierte Grüße von Diana
 

Beate

MItglied
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Gute Besserung an alle Kranken!
Pflegt Euch! Alles andere hat eh' keinen Zweck.
Ich hoffe Ihr seid keine Karnevallsjecken, sonst tut es doppelt weh, dass Ihr Euch schonen müßt.
 

Running-Petri

Neuer Benutzer
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Hallo Zusammen Hallo Waterlu,
Gute Besserung Arme Diana. Waterlu hat recht, denn der Frühling kommt doch erst noch. Nichtsdestotrotz bin ich heute 17 km gelaufen. Zwar nicht ganz so rund, aber die Beine durften wieder was tun;-))
 
Oben