Frauenteam für den Winterpokal

O

OWL-Bikerin

AW: Frauenteam für den Winterpokal

Ich wäre auch interessiert und motiviert :rolleyes:
 

Beate

MItglied
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Schön, dass sich doch noch einige interessieren. Mir hat das Team letztes Jahr gut über den Winter geholfen, auch wenn wir uns nicht gekannt haben.
Da ich inzwischen 3 Fahrerinnen aus meinem Umfeld gewinnen konnte, fehlt uns nur noch eine und Damenelite könnte uns sicher helfen noch mehr als den 114. Platz zu erreichen.
Bin gerne wieder bereit so ca. 1000 Punkte beizusteuern.
Bleibt nur noch der Teamname, irgendein Vorschlag?
 

Damenelite

Neuer Benutzer
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Freut mich sehr, dass ich bei euch mitmachen darf. Danke, Beate!
wegen Namensgebung... wie wäre es ganz einfach mit "Women`s Professional Cycling Team"?
 

Beate

MItglied
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Ich habe noch weitere Anfragen bekommen, so dass sich für die anderen wohl auch noch ein Team finden wird.
Und wegen dem Namen: bitte nicht zu hoch greifen, ich bin nur eine fleißige lahme Ente ;-))
Aber ich verstecke mich auch gerne unter so einem Deckmäntelchen, vielleicht färbt es ja noch ab lol
 

LadyL

MItglied
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Hallo:)

Bin aus Koblenz, fit und motiviert. Leider habe wenig erfahrung. Gemeinsamer Training in Mädelgruppe wird mir viel Spass machen :)

Viele Liebe Grüße :)

Jolanta
 

Bikeolette

Neuer Benutzer
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Hallo Beate,:)
der Winterpokal interessiert mich sehr. Ich habe vor, im Winter vernünftig zu trainieren. Mein Training stelle ich mir ungefähr wie folgt vor: 2 x 1 Std. langsames Joggen, 2 Std. Kraft- und Gerätetraining, wetterabhängiges Rennradfahren zwischen 90 und 180 min. (alternativ bei starkem Regen und Schnee > ggf. Spinning). Außerdem fahre ich jeden Tag 15 min zur Arbeit mit dem Rad - und zurück.
Alles Weitere kommt nach Lust und Laune und dem Wochenendwetter obendrauf. Auf jeden Fall bin ich motiviert zu trainieren durch den Winterpokal.
Das ist so meine grobe Planung. Gerne hätte ich Mädels in meiner Gruppe, die ähnlich ticken. Kein Leistungsstress, sondern Leistung durch viel Spaß.
Freue mich über Meldungen.
LG
Diana:)
 

nico.san

WP-Team: Die fünf Fragezeichen
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Hallo Diana,
ich bin ebenfalls gerne dabei - sowohl beim Winterpokalteam als auch bei Deinen Radausfahrten ;-)
Da Beates Team wohl schon voll zu sein scheint, was ist mit den anderen beiden? Oder finden sich noch noch mehr trainingswütige Damen?
LG Nico
 

Bikeolette

Neuer Benutzer
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Hallo Diana,
ich bin ebenfalls gerne dabei - sowohl beim Winterpokalteam als auch bei Deinen Radausfahrten ;-)
Da Beates Team wohl schon voll zu sein scheint, was ist mit den anderen beiden? Oder finden sich noch noch mehr trainingswütige Damen?
LG Nico

Liebe Nico,
da freue ich mich sehr. :) :) :) Somit sind wir schon zu zweit. Habe auch schon weitere Mädels angefragt. Dann kriegen wir ja ein cooles Team zusammen.
LG
Diana
 

Beate

MItglied
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Na dann brauchen wir ja nur noch warten, dass die Anmeldung endlich frei geschaltet wird.
Und dieses Jahr habe kenne ich auch endlich mal jemanden und wir können gemeinsam fahren. Vielleicht sehen wir das ja auch nicht so verbissen und nehmen auch Mitglieder der jeweils anderen Gruppe/n aus dem Raum Köln/Düsseldorf auf unsere Winterausfahrten mit, oder?
Diana hatte ich eigentlich schon bei mir mitgezählt, mal sehen, wie wir uns sortieren ;-)
 

Bikeolette

Neuer Benutzer
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Na dann brauchen wir ja nur noch warten, dass die Anmeldung endlich frei geschaltet wird.
Und dieses Jahr habe kenne ich auch endlich mal jemanden und wir können gemeinsam fahren. Vielleicht sehen wir das ja auch nicht so verbissen und nehmen auch Mitglieder der jeweils anderen Gruppe/n aus dem Raum Köln/Düsseldorf auf unsere Winterausfahrten mit, oder?
Diana hatte ich eigentlich schon bei mir mitgezählt, mal sehen, wie wir uns sortieren ;-)

Liebe Beate,

sorry für das Missverständnis. :(

Hatte Dich an der Kontrolle in Büttgen so verstanden, dass Du jetzt doch erst mal Anfragen sammelst (und ich doch nicht von vornherein bei Dir im Team bin) und dass wir dann nach Trainingsaufwand aufteilen. Du bist ja eine super fleißige Trainingsbiene, da werde ich vermutlich nicht mithalten können. Nico und ich zum Beispiel sind da eher auf einer Trainingsebene, denke ich.

@all: Wie sollen wir es denn nun machen?

LG
Diana :)
 

Beate

MItglied
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Hallo Diana,
das Zusammenstellen der Teams nach Zielen wäre natürlich das beste, weil motivierenste. Hat sich die Moutainbikerin geäußert? Wäre natürlich auch eine eifrige Punktesammlerin und gerne hier gesehen ;-))
Gruß Beate
 

Beate

MItglied
AW: Frauenteam für den Winterpokal

An dem Winterpokal wird wohl gearbeitet, Start ist am 1.11. Ein Team konnte ich heute morgen noch nicht gründen. Wenn die Vorschläge für einen Tamnamen weiter so rar bleiben, werde ich einfach wieder das Team Frauen-Power aktivieren.
Leider habe ich ein paar ursprünglich eingeplante Mitfahrerinnen anscheinend dadurch verschreckt, dass ich meine Vorjahresleistung angegeben habe. Aber auch im letzten Jahr war das Team sehr gemischt. Solange frau wenigstens eine Mitstreiterin in ähnlicher Leistungsstärke hat, macht es bestimmt Spaß.
Also, was traut ihr Euch zu?
 

nico.san

WP-Team: Die fünf Fragezeichen
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Hi Alex,
sehr gerne. :daumen:
Dann wären wir bis jetzt schon 4:
Diana, Petra, Du und ich
und bestimmt findet sich auch noch eine 5.

Jetzt brauchen wir noch einen Teamnamen. Hat jemand einen Vorschlag für einen Team-Namen? Mir würde dazu "dabei ist alles" einfallen :D
Aber bestimmt habt Ihr auch noch andere kreative Ideen.

Ab morgen können wir das Team anmelden - habe zwar keine Ahnung wie das geht, aber wir werden es schon schaffen.

Liebe Grüße
die Nico
 

Bengele

MItglied
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Spinning statt Stricken :D
könnte man sich eig. von Zalando sponsern lassen? :D
finde aber, wenn dann sollte es "dabei sein ist alles" heißen. Also nicht diese dumme Verarsche von der DSDS-Tusse, so was sollten wir nicht nötig haben ;)

Aber Frauen Power hört sich nicht schlecht an, ist aussage kräftig.
 
Oben