Hannes schrieb:Vergiss es Mädchen, es sei denn Du hast einen Kerl, der ganz versessen drauf ist, das Baby zum Hobby zu machen.
Baby und Hobby geht nicht, Baby und Kleinkind schon gar nicht. Richte Dich drauf ein, dass Du Dich frühenstens nach 20 Jahren wieder ernsthaft aufs Radel setzen kannst. Vorher hast Du entweder keine Zeit oder kein Geld.
Kinder sind ziemlich teuer; wir haben vier (!!).
Jetzt sind alle groß, jetzt kann ich an meine Hobbies denken. So läuft das.
Kindererziehung/Kinderpflege/Haushalt war immer auch mein Job - muss man als Frau oder Mann sehr genau überlegen, ob man den Gernerationenvertrag erfüllen oder lieber seinen persönlichen Neigungen nachgehen will.
Was daraus wird, sieht man ja an unserer demographischen Entwicklung.

ich hab drei dieser teuren Exemplare....gut dafür fahr ich auch nur Billigmaterial....da hast du schon Recht..... aber mach aus den 20 Jahren die Hälfte dann kommts hin.
Ich hab dieses Jahr 8000km gefahren und noch jedemenge gelaufen und geschwommen.......ok viele km waren am Wochenende wenn mein Mann Kinderdienst geschoben hat aber auch der hat locker seine 12000 abgerissen.
geht alles wenn man will

@Mädchen
du wirst dein Baby nicht allein lassen wollen....Radfahren wird dir so egal sein wie nichts anderes.:ü
so wars jedenfalls bei mir.........ich bin ab und an ein wenig gelaufen aber meist nur dann wenn nicht grad eins der netten Dinger Zähne bekam oder sonst irgendwas im argen lag...also fast nie