Uff, jetzt habt ihr soviel Stoff geliefert, dass es sich nicht wirklich lohnt, Zitate einzubauen, dann wäre mein Beitrag schon seitenlang.
Da sky ja ewig lang gewartet hat, bis sie wieder angefangen hat, wird sie meine Frage auch nicht beantworten können. Das ist nämlich was, was mich mal sehr interessieren würde: Wie vereinbart man Baby und Hobby?
Abgesehen davon, dass ich gehört habe, dass man ab dem 3. Monat schon gar nicht mehr fahren kann, wie lange würde es danach dauern, bis man der/die/das kleine so lange allein lassen kann, dass man auch ein paar Kilometerchen fahren kann?
Vielleicht will man als Mama ja gar nicht mehr fahren, aber so wichtig, wie mir das aktuell ist, kann ich mir das nicht vorstellen. Selbst wenn ich mit der Unterstützung meines Mannes rechnen kann, würde mich interessieren, wie stark meine Einschränkung wäre.
Aber soweit ich das einschätze, kann mir das hier niemand so richtig (sprich aus eigener Erfahrung) beantworten...
Der Rest, allen voran die Jäger-Sammler Diskussion erinnert mich an die Debatte der geburtsverweigernden Akademikerinnen. Wieder einmal wissen Männer besser als die Frauen, was die eigentlich wollen. Großartig! :blabla: