• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauenpower - Frauenfräd

ziemlich spannend mit dir:) bin mal gespannt was deine macker morgen sagen werden wenn wir den fräd so zu kitten. gibt's eigentlich auch sowas wie nen rennrad-CHAT?

F.

faust schrieb:
ziemlich spannend mit dir:) bin mal gespannt was deine macker morgen sagen werden wenn wir den fräd so zu kitten. gibt's eigentlich auch sowas wie nen rennrad-CHAT?

F.

Mackers? Du bist hier in der Frauenrubrik.....also schreib mal was zum Thema und es sei Dir verziehen! :D

Du hast vollkommen recht, zurück zum eigentlichen thema zurück zu dem was dieses forum ausmacht, dahin zurück wo das wahre leben spielt, zurück zum zeitgenössischen theater:D

was ich schon immer mal fragen wollte:

Eine glänzende Langhaarmähne ist seit Alters her bei Frauen ein Symbol für attraktive Weiblichkeit. Umso schlimmer gerät dann Haarausfall oder die berühmt-berüchtigten „bad hair days“. „Wenn Haare verstärkt ausfallen, ist das für Frauen ein großes Problem“!

was denkt ihr darüber oder wie geht ihr mit solch einem problem um....?

F.

Jo...das is ma ne Erfindung....jüngst zu bewundern an Sarah Connor. Erst ab die blonde Mähne und son pseudo Punkschnitt rauf und dann wird aber mit langem güldenen Haar geheiratet. Ob die wohl doch gemerkt hat, wie scheiße das aussah?
pic10.jpg
Hochzeit1.jpg

Twinkie schrieb:
Jo...das is ma ne Erfindung....jüngst zu bewundern an Sarah Connor. Erst ab die blonde Mähne und son pseudo Punkschnitt rauf und dann wird aber mit langem güldenen Haar geheiratet. Ob die wohl doch gemerkt hat, wie scheiße das aussah?

nö. hat sie doch bei ihrem bräutigam auch nicht. :D

na aber so extensions im haar wollte ich nicht haben wollen, bähhhhhh. dann lieber mit geduld wieder wachsen lassen. muss ja auch das abschneiden bestraft werden *gg*

coffee

Ich habe hier ja eigentlich nix verloren, aber das fand ich grad in einem der mord- und totschlag-freds:

sky schrieb:
ich muß ehrlich sagen ich fands ganz lustig hier.....noch ein bissel und ich wäre hier echt heimisch geworden ;)
gibt hier wie drüben ein paar Pappenheimer die das rumlesen echt interessant machen.Ich hab den einen oder anderen Fred komplett gelesen ....waren mitunter echt interessante Antworten darunter und hat mich neugierig auf die User dahinter gemacht.
Drollig fand ich besoders den Frauenfräd wobei der folgende Männerfred bedeutend interessanter zu lesen war :cool: :D
sowas fehlt bei uns noch :rolleyes:
ein Ansatz war ja mal da aber es kam mir eher so vor als würden da ein paar Frauen Männer spielen und gewisse Teile die sie gar nicht haben vergleichen wollen ;)
Kompliment an die Mädels die im hiesigen posten ihr habt da ne gelungene Mischung hinbekommen ....würd ich mich auch wohlfühlen :)

so wollt ich noch kurz loswerden und nu verzieh ich mich wieder in mein Wohnzimmer drüben :wink2:"[/quote ]

@Balai: Jo, is doch nett. Vielleicht bekommt Sky ja drüben mal sowas hin. Auch ohne Transen, Drag Queens oder umoperierte Männers. Ich drücke ihr die Daumen....:D

ich hatte mal haare eingeflochten und sie mir kunstvoll an den schädel anlegen lassen.:) bin ich jetzt auch eine frau oder etwas in der richtung.:confused: ;)

etwa so, nur mit meinem kopf.

Anhänge

• images.jpeg
    images.jpeg
    2 KB · Aufrufe: 438
sixx schrieb:
ich hatte mal haare eingeflochten und sie mir kunstvoll an den schädel anlegen lassen.:) bin ich jetzt auch eine frau oder etwas in der richtung.:confused: ;)

etwa so, nur mit meinem kopf.

puh! ist echt schwer vorzustellen bei deiner kopfform...:D

gut's nächtle

coffee schrieb:
wie lange hattest du dann diese "kunst" am kopf?
waren ganze 2 wochen.ich konnt mir die haare einfach nicht richtig waschen.irgendwann hats mich so genervt, daß ich alles wieder rausgemacht hab.man, das war mein schönstes haare waschen danach.:p

Wie jetzt Faust,
nur ein paar halbfrivole Kommentare übers Nassrasieren, und schon biste zahm? Wie kommt's? Hat der Neuanfang doch was gebracht?! ;)

@balai, hätte nicht gedacht, dass die Tourforumisti sich hier so wohl fühlen. Am Ende bleiben die noch hier?! :eek:

Mädchen schrieb:
Wie jetzt Faust,
nur ein paar halbfrivole Kommentare übers Nassrasieren, und schon biste zahm? Wie kommt's? Hat der Neuanfang doch was gebracht?! ;)

also ich verrat dir jetzt mal was, ich bin hier drin eigentlich zu meinem vergnügen und während meine kollegen sich die finger wund hacken, verschwende ich meine zeit mit "sinnlosen" kommentaren in diesem forum. weil das aber auch mal ein ende haben sollte, dass mit der sinnlosigkeit, und ich dein süßes bild & die fundierten kommnetare nochmals genauer angesehen habe, habe ich beschlossen ein anderer zu werden. wer nun genau, steht zur aktuellen zeit noch nicht eindeutig fest aber... ;)

tja und damit versteck ich mir erstmal wieder im hintergrund.....

allerfeinste grüße
F.

Zurück