T
Twinkie
....bürsten ist das Fachwort....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Twinkie schrieb:....bürsten ist das Fachwort....![]()
faust schrieb:ziemlich spannend mit dirbin mal gespannt was deine macker morgen sagen werden wenn wir den fräd so zu kitten. gibt's eigentlich auch sowas wie nen rennrad-CHAT?
F.
Twinkie schrieb:Jo...das is ma ne Erfindung....jüngst zu bewundern an Sarah Connor. Erst ab die blonde Mähne und son pseudo Punkschnitt rauf und dann wird aber mit langem güldenen Haar geheiratet. Ob die wohl doch gemerkt hat, wie scheiße das aussah?
sky schrieb:ich muß ehrlich sagen ich fands ganz lustig hier.....noch ein bissel und ich wäre hier echt heimisch geworden
gibt hier wie drüben ein paar Pappenheimer die das rumlesen echt interessant machen.Ich hab den einen oder anderen Fred komplett gelesen ....waren mitunter echt interessante Antworten darunter und hat mich neugierig auf die User dahinter gemacht.
Drollig fand ich besoders den Frauenfräd wobei der folgende Männerfred bedeutend interessanter zu lesen war![]()
sowas fehlt bei uns noch![]()
ein Ansatz war ja mal da aber es kam mir eher so vor als würden da ein paar Frauen Männer spielen und gewisse Teile die sie gar nicht haben vergleichen wollen
Kompliment an die Mädels die im hiesigen posten ihr habt da ne gelungene Mischung hinbekommen ....würd ich mich auch wohlfühlen
so wollt ich noch kurz loswerden und nu verzieh ich mich wieder in mein Wohnzimmer drüben :wink2:"[/quote ]
sixx schrieb:ich hatte mal haare eingeflochten und sie mir kunstvoll an den schädel anlegen lassen.bin ich jetzt auch eine frau oder etwas in der richtung.
![]()
etwa so, nur mit meinem kopf.
davon wurden zwei fotos digital gemacht, aber die existieren glaube ich nicht mehr.ist auch schon zwei winter her.:ka:coffee schrieb:@ sixx,
haste nicht mal ein foto von dir![]()
waren ganze 2 wochen.ich konnt mir die haare einfach nicht richtig waschen.irgendwann hats mich so genervt, daß ich alles wieder rausgemacht hab.man, das war mein schönstes haare waschen danach.coffee schrieb:wie lange hattest du dann diese "kunst" am kopf?
sieht fast so ausMädchen schrieb:@balai, hätte nicht gedacht, dass die Tourforumisti sich hier so wohl fühlen. Am Ende bleiben die noch hier?!![]()
Mädchen schrieb:Wie jetzt Faust,
nur ein paar halbfrivole Kommentare übers Nassrasieren, und schon biste zahm? Wie kommt's? Hat der Neuanfang doch was gebracht?!![]()