clever_smart
als ich schlanker war :)
Hannes schrieb:Tja, nun ist es doch passiert. Ich muss das heute am 1. Weihnachtsfeiertag noch nachtragen.
Ich hab' mich doch getraut noch mal zu fragen (Frau in der Spinninggruppe - ihr wisst schon...). Und: es gibt eine, sagen wir mal, vage Zusage. ABer erst nachdem ich ziemlich deutlich gemacht habe, worum es mir geht, bzw. worum es mir nicht geht. Worum es mir nicht geht: der Frau zu zeigen, wie gut ich bin - das interessiert mich einfach nicht (jaja...), worum es mir geht: nicht allein zu fahren, ein bisschen nett plaudern unterwegs. Das scheint gelungen zu sein.
Na das hört sich ja richtig gut an!
Ich glaube für Frauen ist es manchmal sehr schwer zu verstehen, dass Mann einfach nur plaudern will und ein bisschen Spass haben will. Und das es nicht um Sex geht. Aber warte mal ab, wenn man sich dann ne Weile kennt, fragt sich die Frau. Mh, bin ich häßlich, oder ist er schwul - warum hat er es noch nie versucht sich mit mir abends zum Essen zu verabreden.

Ich finde es einfach göttlich! Vielleich hilft diese Fred ja auch meine Vorurteile eine wening zu verringern

Grüße
cs