M
Mädchen
:eyes: St. Tönis + Vorst = Tönisvorst. Bei Kempen am Niederrhein. Kapischi, Butterblümchen??jentj schrieb:Tönisvorst?![]()
Rede dich nur raus, Mädchen!![]()
Hä? Es ist doch nicht doof, ein Rennen zu gewinnen, doof ist es nur, auf Trainingsrunden den "Molli zu machen" und immer erster sein zu wollen. Da ist schon ein Unterschied zwischen "sich beweisen zu wollen" und "sich zu beweisen". Ich sehe keinen Wiederspruch vor bisherigen Aussagen....jentj schrieb:Vorgestern warst du noch dran zu beweisen, das es doof ist das Männer sich am RR bestreiten (und das nicht nur im (reinen) Wettkampf); heute willst du wieder beweisen das auch Frauen sich anstrengen im Wettkampf? Was will das Weib...![]()
Es war auch nur auf eines der ersten Kommentare von Anubis bezogen. ICH brauch nicht zu beweisen, dass Frauen sich im Wettkampf anstrengen.
Ich auchjentj schrieb:Und nein Hannes, ich fand das (Posting 169/175) nicht naiv, ich fand die weibliche Reaktion nur typisch! Wo der Unterschied in Kondition aber auch wieder nicht zu groß sein soll... Aber genau dort möchtest du noch mal nachfragen. Ich bin gespannt!![]()
