• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

frage zur forensoftware: wie kann ich eigentlich...

Anzeige

Re: frage zur forensoftware: wie kann ich eigentlich...
klicke auf deinen namen rechts oben und in der sich öffnenden übersicht deines profils auf signatur

Das würd ich auch gerne wissen....

Mal im Ernst, oben rechts neben deinem Namen auf den Pfeil drücken und schon kommt Signatur in der Übersicht....

Cu Danni

oh, danke. ich habe immer in den beiträgen links auf meinen namen geklickt, da findet man das nicht...

Und wie bekomm ich es hin, das ich nicht ständig mit Mails bombardiert werde, wenn irgendwo ein neuer Post in einen Faden erschienen ist?

Und wie bekomm ich es hin, das ich nicht ständig mit Mails bombardiert werde, wenn irgendwo ein neuer Post in einen Faden erschienen ist?

oben rechts in dem Faden "Thema nicht mehr beobachten" klicken und im Profil irgendwo das Häckchen bei "automatisch abonieren" entfernen

Da hab ich auch mal ne Frage:
Seit ein paar Tagen kommt bei Klix von meinen e-Post-Benachrichtigungen nur noch "Fehler". Was ist da schief gelaufen? warum werden die Querverweise aus meinen Benachrichtigungen jetzt immer nur noch fehlgeleitet?
Bis neulich war es ja nur so, dass ich bei manchen Benachrichtigungen einfach nur vergessen wurde, das hab ich ja nicht bemerkt. Aber wenn ich jetzt direkt in die Sackgasse geleitet werde und quasi auch noch dazu aufgefortdert werde, ist das schon komisch.
Was geht hier vor?
Das wollte ich schon melden, habe aber keinen Direktzugang gefunden, wo ich meine Klagen zielgerichtet vorbringen hätt können.

so, ich als threadstarter begebe mich neuerlich in die gefahr, häme zu ernten:

wenn ich in meinem benutzer(foto)album ein 'persönliches album' (also z.B. ein unteralbum 'verkäufe') erstelle, wie bekomme ich fotos aus dem benutzeralbum raus und in das 'persönliche' rein?

Entweder direkt im Verkäufe Unteralbum hochladen oder das Bild öffnen und unten rechts "Weitere Aktionen..." klicken und dort dann verschieben auswählen
:cool:

Edit:
vergessen, für dich:
HÄME HÄME HÄME HÄME HÄME HÄME HÄME HÄME HÄME HÄME HÄME HÄME HÄME HÄME HÄME HÄME HÄME
:p

Zurück