• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

frage zur forensoftware: wie kann ich eigentlich...

Anzeige

Re: frage zur forensoftware: wie kann ich eigentlich...
Allein diese Tatsache ist so sinnlos wie zum Lichtausmachen jede einzelne Glühbirne rauszudrehen weil mein Lichtschalter nichts als Nepp ist ;)

Ich bin mit dem Forum NICHT unzufrieden aber die beiden genannten Dinge gehen einfach gegen das Recht über meinen Account & damit verbundenen Rechte & Einstellungen selbst zu bestimmen.
Den Vergleich mit dem Lichtschalter finde ich in der Welt des binären Sytems super!:daumen: Wenn man überlegt, dass alles mit IO zusammenhängt bzw. mit "ein" oder "aus".

[offtopic]Ich kann deine Ansichten nachvollziehen, aber die Forenregeln kann man anerkennen oder auch nicht. Ist jedem selber überlassen. In Foren sich über Eigentum und Urheberrechte als Foristi zu beschweren ist meinen Erfahrungen nach vollkommen sinnlos, da man mE keine Besitzansprüche inne hat. Zudem Urheberrechte personengebunden sind, was sich mit der Anonymität der realen Person "hinter" einem Account erklärt.[/offtopic]

Dann habe ich das bzw. dich falsch verstanden:
...meinen Account & damit verbundenen Rechte...
:idee:Hmmm, ich bleibe dabei, doch, es geht um Urheberrechte!

btw Editieren nachdem jemand anderes zitiert, ist sinnlos:cool:;)

Zumal man auch mit Zitaten "unseriös" umgehen kann. Ich gehe davon aus, dass es im Netz KEINE kostenlosen "seriösen" Plattformen gibt.

Wenn ich eines früh im "binären Sytem" bzw. Internet gelernt habe, sind es die drei Grundregeln:
  1. lügen
  2. lügen
  3. und nochmals lügen.:D
Da ich quasi vom schlechtesten ausgehe, dass ich im Netz belogen werde, kann ich aus meiner Sicht nur noch positiv überrascht werden.

Mich kümmert es nicht, ob ich "meinen" Account hier nicht löschen kann. Solange ich dafür nichts bezahlen muss oder Dinge von mir gegeben habe, die mich "persönlich" in Schwulitäten bringen, was mich wiederum auf die Anonymität in Foren bringt.

Ich versuche mich halt nicht über Dinge aufzuregen, die ich mit Forenregeln, EULAs usw. akzeptiere, um einen spezifischen Benefit zu erlangen. In meinem Fall mich mit anderen über schöne RR zu unterhalten und Erfahrungen zu sammeln, die ich im RR Bereich noch nicht im ausreichenden Maße habe.

Das Bild im Album öffnen, unten rechts gibt es die Auswahl weitere Einstellungen... dann kann man das Bild als Thumbnail für das Album wählen.

Smilys sind doch wie immer in der Leiste über dem Antwortfenster (nur nichtmehr bunt)
Das mit den Fotos muss ich probieren.

Cu Danni

large_Vienna_2013_0382_s.jpg

ganz normal...

Zurück