• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frage Wattraining

Ich weiss jetzt wieso die Wattangaben so schwanken: das re. Pedal ist defekt (fällt ständig aus, sieht man sowohl auf dem Edge als auch hinterher in Connect). Firmwareupgrade erbrachte keine Verbesserung. Geht morgen z. Händler
 
Ich möchte mich mal hier anhängen ohne ein neues Thema zu eröffnen. Ich bin heute die erste längere Runde mit PM (Favero Assioma Pedal) gefahren. Bei Gegenwind und 35 Km/h bei einem Puls von 155 (Hf/max 173) zeigt mir mein Wahoo gerade mal 150 Watt an, auf die ganze Strecke über 95 Km hatte ich eine Durchschnittsleistung von 87 Watt. Ich bin zwar kein Profi, aber dass ich so ein Schlappi bin, schockiert mich nun doch. Oder habe ich eine Denkfehler? Oder ist das Gerät nicht i.O.?
 
Ich möchte mich mal hier anhängen ohne ein neues Thema zu eröffnen. Ich bin heute die erste längere Runde mit PM (Favero Assioma Pedal) gefahren. Bei Gegenwind und 35 Km/h bei einem Puls von 155 (Hf/max 173) zeigt mir mein Wahoo gerade mal 150 Watt an, auf die ganze Strecke über 95 Km hatte ich eine Durchschnittsleistung von 87 Watt. Ich bin zwar kein Profi, aber dass ich so ein Schlappi bin, schockiert mich nun doch. Oder habe ich eine Denkfehler? Oder ist das Gerät nicht i.O.?
Einseitige Messung, die noch verdoppelt werden muss? Die Werte deuten jedenfalls darauf hin.
 
Zurück
Oben Unten