• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Frage] Die Haxen rasieren?

AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

elvis. du machst so lange, bis das fell in den antrieb kommt. nich gut. ;)

aber um die eingangsfrage von hammelburger noch mal ausreichend zu beantworten:

es hat nichts mit hetero-homo-bi-anti oder sonst was zu tun.

jeder macht's, weil es ihm gefällt. oder aber er macht's nicht, weil's ihn nicht stört.

die, die's machen, sagen, dass es hilft, die wundheilung zu beschleunigen, weil keine haare in die wunde reinwachsen.

auch ist das pflaster abziehen nicht so schmerzhaft. genauso sieht's mit evtl. massagen aus.

hab ich noch was vergessen?

so, und jetzt kann's weitergehen mit rumalbern. :D

Ich habe erst letzten Sommer mit dem Radsport begonnen, daher kenne ich mich nicht so gut aus.

Ein Forum ist doch dafür da, daß man Fragen stellen kann!?

Es wird ja niemand gezwungen, auf einen Beitrag zu antworten und wen ein Beitrag stört, man kann ja schon an der Überschrift erkennen um was es geht, brauch den Faden nicht zu öffnen!

Ich kenne niemanden in meinem Bekanntenkreis der sich die Haxen rasiert. Liegt wohl auch daran, daß keiner Radsport betreibt.

Ich habe das Glück, trotz meiner westischen Wurzeln, kaum Beinbehaarung zu haben.
Auch wenn ich Pelzträger wäre, würde ich mir wahrscheinlich als Hobbyfahrer nicht die Beine rasieren.
Sowas kann man aber schlecht beurteilen, wenn man nicht selbst betroffen ist!

moin!

bleib´ locker, ich bin jetzt bummelich seit nem jahr dabei...
zum thema: lass es bleiben; solange du dich nicht dauernd auf die nase legst (oder auf die beine) und du dir nicht ständig pflaster abziehen mußt... lass es bleiben. bei größeren wunden, die ärztlich behandelt werden müssen, wird an der stelle sowieso rasiert...

hab ich´s schon erwähnt? meine haare bleiben dran, schon wegen der melodie...:D

Ich habe erst letzten Sommer mit dem Radsport begonnen, daher kenne ich mich nicht so gut aus.

Ein Forum ist doch dafür da, daß man Fragen stellen kann!?

Es wird ja niemand gezwungen, auf einen Beitrag zu antworten und wen ein Beitrag stört, man kann ja schon an der Überschrift erkennen um was es geht, brauch den Faden nicht zu öffnen!

Ich kenne niemanden in meinem Bekanntenkreis der sich die Haxen rasiert. Liegt wohl auch daran, daß keiner Radsport betreibt.

Ich habe das Glück, trotz meiner westischen Wurzeln, kaum Beinbehaarung zu haben.
Auch wenn ich Pelzträger wäre, würde ich mir wahrscheinlich als Hobbyfahrer nicht die Beine rasieren.
Sowas kann man aber schlecht beurteilen, wenn man nicht selbst betroffen ist!

dann mal ernsthaft:

die beine rasieren kann man sich aus ästhetischen gründen, das ist dann eine persönliche sache.
beim sport macht es dann sinn, wenn du regelmäßig zur massage gehst, bzw. dich mal ab und an ablegst. egal ob fußball, radfahren, inlinern ...

warum? bei der massage kann es zur haarwurzelentzündung kommen, unangnehm, zudem werden bei blanken beine keine haare beim durchkneten "gezupft".
legst du dich mal ab, heilt es bei blanken beinen besser. zudem hält ein pflaster besser und es ist angenehmer das pflaster später abzureissen ;)

mir stellt sich hier eine ganz andere frage.
bocrider, woher weißt du das homosexuelle blanke beine haben???
ich habe noch keinem die hose ausgezogen :D

mfg
frank

nur geschrieben das man sich dann ja so schw.... fühlt.
finde diese andeutungen, vergleiche etwas daneben. war es von dir nur "witzig" gedacht....sorry

Klar, war es Spass.
Ich rasiere mir im Sommer auch die Beine und bin nicht schw....
Die schön definierten, gebräunten, und geölten Beine fallen dann allerdings vorallem den Herren auf, auch wenn diese ebenfalls nicht schw... sind. Soweit meine Erfahrungen. ;)

Bei uns im Radclub sind (fast) alle rasiert - ist nun mal so unter echten Rennladlern !!!!!!!!!!!!
Gruß Fred

also mir gefallen rasierte Männerbeine gar ned... ich bleib' dabei, dass das einfach unmännlich aussieht! Ästhetisch iss das in meinen Augen auf keinen Fall :eek:. Männer haben Kringelhaare an den Beinen, das war schon immer so und das ist gut so ;).
Mir gefallen nun man richtige Kerle besser :love:

Hab's einmal gemacht. NIEWIEDER. Als die geköpften Häärchen wieder an's Licht wollten, haben sich deren Poren entzündet.
Sah aus, als wäre man durch eine Brennessel-Plantage geradelt. So hat's auch gejuckt. Seitdem habe ich eine völlig neue Einstellung zu meinen Haaren :-))

also mir gefallen rasierte Männerbeine gar ned... ich bleib' dabei, dass das einfach unmännlich aussieht! Ästhetisch iss das in meinen Augen auf keinen Fall :eek:. Männer haben Kringelhaare an den Beinen, das war schon immer so und das ist gut so ;).

Ich hatte ja geschrieben, dass es den Männern positiv auffällt. Frauen achten da eher wenig drauf, fällt sogar oft gar nicht auf (vielleicht hat er ja von Natur aus wenig Beinhaar?)

Ich mach es von meiner Leistung abhängig. Denn wenn ich mir so manche Kalkleiste mit Oberschenkeln die kaum dicker sind als meine Oberarme ansehe :eek: kann ich mir ein Lächeln nicht verkneifen.

Ich denke die wahren Gründe sind schon genannt worden (Massagen & Wundheilung) daher, wenn ich viel fahre gönne ich mir beides häufiger :D also ab die Haare.

Nochmal eine andere Frage wie enthaart ihr euch denn ? Also ich nehme die Enthaarungscreme von V***, ist denke ich die einfachste Lösung. Habe auch Kaltwachs (viel Schmerz :( ) und Nassrasierer (zu viele Schnitte, aber wenigstens ließen sich die Pflaster dann einfach lösen :cool: ) probiert aber war nicht glücklich damit. Es sei noch gesagt, daß ich eher das Modell Yeti bin :D Daher überlege ich auch zu lasern. Hat einer Erfahrungen damit ? Preise ? Wieviele Sessions ?

und ob ich darauf achte ;)
wer ist "er"? :eek:

Du achtest bei einem Mann, der dich interessiert drauf. Logisch. Aber im vertrauten Umfeld in der Arbeit fällt es den Damen nicht unbedingt auf. Die Herren schauen dann allerdings schon 2x und überlegen dann wohl, ob sie nun Männlein oder Weiblein sind ;)

in meinem "vertrauten Arbeits-Umfeld" = Büro laufen keine Männer mit kurzen Hosen rum :D. Wenn sich das einer trauen würde, wäre er Tagesgespräch ;), erst recht, wenn er rasiert wäre :eek:
Wenn ich mit dem Rad unterwegs bin, sind die Männer immer so viel schneller als ich, dass ich keine Chance habe zu schauen, ob sie rasiert sind oder nicht ;). Das kann ich nur an Ampeln oder während einer Pause zB...

haare an den beinen = richtiger kerl???

gewagte these :D

Zurück