• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Frage] Die Haxen rasieren?

AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Nochmal eine andere Frage wie enthaart ihr euch denn ? Also ich nehme die Enthaarungscreme von V***, ist denke ich die einfachste Lösung. Habe auch Kaltwachs (viel Schmerz :( ) und Nassrasierer (zu viele Schnitte, aber wenigstens ließen sich die Pflaster dann einfach lösen :cool: ) probiert aber war nicht glücklich damit. Es sei noch gesagt, daß ich eher das Modell Yeti bin :D Daher überlege ich auch zu lasern. Hat einer Erfahrungen damit ? Preise ? Wieviele Sessions ?

Abflammen :D

Zwar alt aber immer wieder gut :D

in meinem "vertrauten Arbeits-Umfeld" = Büro laufen keine Männer mit kurzen Hosen rum :D. Wenn sich das einer trauen würde, wäre er Tagesgespräch ;), erst recht, wenn er rasiert wäre :eek:
Wenn ich mit dem Rad unterwegs bin, sind die Männer immer so viel schneller als ich, dass ich keine Chance habe zu schauen, ob sie rasiert sind oder nicht ;). Das kann ich nur an Ampeln oder während einer Pause zB...

Da bist du arm dran. Bekommst du keine schönen Männerbeine zu Gesicht :aetsch:

Habe beim Sport, egal ob Rad oder Inliner oder Halma immer das Problem wenn ich schwitze unter den Engen Klamotten, dass ich kleine fiese Pickel bekomme.
Seit dem ich das Fell abflämm, ist Ruhe.

Gruß

JoeVo

Finde rasierte Beine bei Jungens gar nicht so übel - müssen aber was hermachen- also Zündhölzchen sollten sich eher unter der Wolle verstecken - besser is das..
Aber ansonsten siehts doch gut aus... ;)

Finde rasierte Beine bei Jungens gar nicht so übel - müssen aber was hermachen- also Zündhölzchen sollten sich eher unter der Wolle verstecken - besser is das..
Aber ansonsten siehts doch gut aus... ;)

Dann muss ich mich ja für meinen kräftigen Ruderer-Beine nicht mehr schämen und mit dem Komplex leben, ohne Pelz kein "richtiger" Mann mehr zu sein. ;)

wolfman-jeans.jpg

Bei diesem Mann könnte ich es durchaus verstehen, wenn er sich die Beine rasiert!
Der arme Kerl kann ein wirklich Leid tun! :(

... also Zündhölzchen sollten sich eher unter der Wolle verstecken..
... und wenn sie dann noch so bleich sind, am besten gleich die Hosen drüber!

Nebenbei hat ich heute eine junge Dame auf dem MTB gesehen, bei -2° und leichtem Schneefall mit kurzen Hosen. :eek: Man kann es ja auch übertreiben!

Gruss, Bidonvergesser

... und wenn sie dann noch so bleich sind, am besten gleich die Hosen drüber!

Nebenbei hat ich heute eine junge Dame auf dem MTB gesehen, bei -2° und leichtem Schneefall mit kurzen Hosen. :eek: Man kann es ja auch übertreiben!

Gruss, Bidonvergesser

Minus 2 Grad - ist doch pillepalle..
Da warens minus 15 Grad :

Rasieren hält net lang, daher für mich nur epilieren.....ausser die Arme das lass ich aber der Rest der Putzwolle kommt weg....:eek:
Achsel und Schambereich rasieren der Rest, also Brust und Beine epilieren.
Ist in meinen Augen auch hygienischer, bin aber soooo hetero wie ein Mann nur sein kann....:D

Zurück