• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fotos von Radfahrern ohne Helm verbieten?

Sollen Fotos mit Radfahrern ohne Helm verboten werden?

  • Ja

    Stimmen: 27 24,8%
  • Nein

    Stimmen: 82 75,2%

  • Umfrageteilnehmer
    109
AW: Fotos von Radfahrern ohne Helm verbieten?

Super Ergebnis, 17 Antworten in einer Stunde :daumen:

Das ist Rekordverdächtig, hast du gewettet? :jumping:
 
AW: Fotos von Radfahrern ohne Helm verbieten?

Beim Radfahren ist ist es wie beim Gurtentragen. Wer keine Gurten trägt beim Autofahren soll für seine Genesung die Kosten selbst tragen. Dies sollte man auch beim Radfahren ohne Helm ebenfalls einführen. Vielleicht kommen die Versicherungsgesellschaften noch dazu, wer ohne Helm eine Kopfverletzung davon trägt, zahlt selbst.
 
AW: Fotos von Radfahrern ohne Helm verbieten?

Beim Radfahren ist ist es wie beim Gurtentragen. Wer keine Gurten trägt beim Autofahren soll für seine Genesung die Kosten selbst tragen. Dies sollte man auch beim Radfahren ohne Helm ebenfalls einführen. Vielleicht kommen die Versicherungsgesellschaften noch dazu, wer ohne Helm eine Kopfverletzung davon trägt, zahlt selbst.

Gute Idee!

Dann sollten aber auch alle Raucher ihre Lungenkrebsbehandlung selber bezahlen.
Alle Alkoholiker ihre Lebertransplantation und natürlich alle Übergewichtigen bezahlen in Zukunft auch selber für ihre Sünden.
Da wären dann noch die Bergsteiger, die Drachenflieger, die Falschimspringer,die Motoradfahrer, die .........


Gruß Schinderhannes
 
AW: Fotos von Radfahrern ohne Helm verbieten?

Ich stelle mir gerade vor, Fotos von Windelträgern würden verboten werden. Ich müßte mich neu orientieren. :heul:
 
AW: Fotos von Radfahrern ohne Helm verbieten?

man sollte auch so konsequent sein und bilder auf denen nicht rasierte beine sind zu löschen. denn das rasieren dient ja auch der unfallfolgenverminderung. nicht rasierte sollten für ihre schürfwunden selbst die kosten übernehmen.:aetsch:
 
AW: Fotos von Radfahrern ohne Helm verbieten?

Also Bilder von Radfahrern ohne Helm gehören verboten - egal ob sie nun auf dem Rad sitzen oder beim Eis im Café !
Auch gehören Bilder von Radfahrern mit was anderem als weissen Socken verboten. Sowas gehört sich einfach nicht.
Bilder von Radlern, die sich nicht sichtlich ernsthalt ihrem Sport widmen - also vieleicht wähernd des Trainings noch lächeln gehören ebenso verbannt, wie Bilder von italienischen Räden mit Shimano Gruppen . Blasphemie !!!!
Ich würde überhaupt Bilder von Radfahrern hier im Forum verbieten - so schägt man alle Fliegen mit einer Klappe ! :D [/ironiemodus]
 
AW: Fotos von Radfahrern ohne Helm verbieten?

Also Radfahren sollte verboten werden.
Ach so bin blond!:D
Gruß
Klaus
 
AW: Fotos von Radfahrern ohne Helm verbieten?

Beim Radfahren ist ist es wie beim Gurtentragen. Wer keine Gurten trägt beim Autofahren soll für seine Genesung die Kosten selbst tragen. Dies sollte man auch beim Radfahren ohne Helm ebenfalls einführen. Vielleicht kommen die Versicherungsgesellschaften noch dazu, wer ohne Helm eine Kopfverletzung davon trägt, zahlt selbst.
Find ich nur konsequent, in diesem Fall eine pauschalisierte private Kostenübernahme zu erzwingen. Es kommt ziemlich oft vor, daß man sich den Oberschenkelhals bricht, weil man keinen Helm aufhatte. Da muß man unbedingt einen Riegel vorschieben.
 
Zurück
Oben Unten