• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fotos von Radfahrern ohne Helm verbieten?

Sollen Fotos mit Radfahrern ohne Helm verboten werden?

• Ja

Stimmen: 27 24,8%
  • Nein

Stimmen: 82 75,2%

• Umfrageteilnehmer
    109
AW: Fotos von Radfahrern ohne Helm verbieten?

Ich bin dafür, dass Bilder von Rädern, die nicht der StVZO entsprechen, verboten werden.

Kann man auch 42-22 auf gemeinsamen Mittelgebirgsausfahrten verbieten????

Gute Idee!

Dann sollten aber auch alle Raucher ihre Lungenkrebsbehandlung selber bezahlen.
Alle Alkoholiker ihre Lebertransplantation und natürlich alle Übergewichtigen bezahlen in Zukunft auch selber für ihre Sünden.
Da wären dann noch die Bergsteiger, die Drachenflieger, die Falschimspringer,die Motoradfahrer, die .........

Gruß Schinderhannes

Ich bin ein großer Fan derartiger Regelungen. Man muß allerdings drauf achten, dass es nicht ungerecht wird, insofern sollte man alle gentisch screenen und dann Rabattheftchen einführen. Wer genetisch ein besonders hohes Risiko hat, an Krebs zu erkranken und trotzdem qualmt, sollte z.B. noch was obendrauf zahlen müssen, weil er ja ganz besonders blöd war, mit dem Rauchen anzufangen. Mit dem Geld kann man dann zum Beispiel diejenigen Profiradsportler erretten, die unverschuldet in Not geraten sind, weil sie in gutem Glauben literweise Orangensaft getrunken haben (das sog. Ferrari-Syndrom).

Ich bin auch dafür, dass kein Fotos ohne Helm mehr im Forum veröffentlicht werden. Auch die "Treffen ohne Helm" müssen unbedingt umbenannt und dürfen in Zukunft nur noch MIT Helm durchgeführt werden. Weiterhin gehören alle Beiträge,die Argumente der Antihelmliga aufgreifen, gelöscht. Die Verfasser müssen auf Lebenszeit gesperrt werden.
Alle Bildbände zur Radsportgeschichte gehören auf den Index , weil die Fotos von Radsportlern vergangener Zeiten ohne Helm zu RISIKOREICHEM FAHREN animieren könnten.

Ich würde sogar nch weitergehen:

Es sollten ab sofort nur noch Fotos von Rädern gepostet werden dürfen, bei denen KLINGEL und SEITENABSTANDSHALTER montiert sind!

bummabstandshalter.jpg

Allerdings auch nur dann, wenn es sich um Räder mit der neuen Duralfine-Gruppe handelt. Die nun nicht mehr aktuellen Shimanogruppenund erst recht die italienischen Knatterbarock-Blechteile, die sich Manche freiwillig ans Rad montiert haben, haben unsere Augen lange genug beleidigt.

@ sheep: Echt nicht schlecht, so ein Goldspint! Ich hatte bisher nur einen Spint aus Blech.:lol:

es kommt immer wieder vor, dass ins Fotoalbum Bilder von Radfahrern ohne Helm gestellt werden.

Sollte soetwas nicht vom Administratur untersagt werden?

Edit: Wenn hier nur Fotos von Rennradfahrern mit Helm gezeigt würden, würe das die nicht Helmfahrer dazu animieren einen Helm zu tragen.

Ansonsten noch alles fit?

Jawoll, immer drauf, auf die Leute..

Ich denke, Ihr habt dem Kollegen Praetur genug wehgetan..
Mal ein wenig Diplomatie ist einigen hier fremd.

@Praetur, wenn Du das wirklich ernstgemeint hast, denke ich war das ein Schuss in den Ofen.

@ die "Steinewerfer"....mir geht eigentlich mehr auf den Keks, dass durch den unbekümmerten Gebrauch der Zitierfunktion , ein und dasselbe Bild dreimal hintereinander gepostet wird...das ist tausendmal hirnverbrannter als eine eventuell dämliche Frage zu stellen...So das musste mal raus.

und wenn es gelingt, allen kindern ab der geburt nichts schlimmes, wie waffen, drogen, gewalt etc., zu zeigen und davon nichts zu erzählen, dann haben wir bald eine generation von supermenschen

Zurück