• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fotos von Radfahrern ohne Helm verbieten?

Sollen Fotos mit Radfahrern ohne Helm verboten werden?

• Ja

Stimmen: 27 24,8%
  • Nein

Stimmen: 82 75,2%

• Umfrageteilnehmer
    109

Praetor

Mitglied
es kommt immer wieder vor, dass ins Fotoalbum Bilder von Radfahrern ohne Helm gestellt werden.

Sollte soetwas nicht vom Administratur untersagt werden?

Edit: Wenn hier nur Fotos von Rennradfahrern mit Helm gezeigt würden, würe das die nicht Helmfahrer dazu animieren einen Helm zu tragen.

AW: Fotos von Radfahrern ohne Helm verbieten?

Ich bin zwar generell schon für das Tragen von Helmen und fahr selbst auch nie mehr ohne - allerdings finde ich, daß wir nicht alles regulieren müssen, oder? :)

Aber wahrsch. wolltest Du mit der Umfrage nur ein klein wenig provozieren und auf das Thema "Helm" aufmerksam machen...

es kommt immer wieder vor, dass ins Fotoalbum Bilder von Radfahrern ohne Helm gestellt werden.

Es schreiben immer noch User Kommentare ohne drüber nachzudenken, was sie da eigentlich schreiben. Sollte dies weiter erlaubt bleiben?

Aber wahrsch. wolltest Du mit der Umfrage nur ein klein wenig provozieren und auf das Thema "Helm" aufmerksam machen...
Gab's noch nie, oder?

Es starten imernoch User sinnlose Umfragen, sollten diese von Administratoren gelöscht werden?
Wenn ja drücken sie jetzt bitte die 1!

Danke das sie an einer Umfrage zur Untrsuchung der Forenwirtschaft teilgenommen haben.

"Hallo und herzlich willkommen bei unserer Hotline für Menschen mit psychischen Problemen.

Wenn Sie unter einer Zwangsneurose leiden, dann drücken Sie bitte immer wieder die 1.

Wenn Sie co-abhängig sind, dann bitten Sie jemanden, für Sie die 2 zu drücken.

Multiple Persönlichkeiten drücken bitte die 3, 4, 5 und 6.

Wenn Sie paranoid sind, wissen wir genau, was Sie wollen. Bleiben Sie in der Leitung, damit wir Ihren Anruf zurückverfolgen können.

Wenn Sie zu Wahnvorstellungen neigen, drücken Sie die 7, und wir stellen eine Verbindung zu Ihrem Raumschiff her.

Wenn Sie schizophren sind, hören Sie ganz genau hin. Eine dünne helle Stimme wird Ihnen zuflüstern, welche Nummer Sie drücken müssen.

Wenn Sie Legastheniker sind, wählen Sie die Zahlenkombination 969696969696969696.

Wenn Sie nervöse Störungen haben, fummeln Sie so lange an der Tastatur herum, bis sich ein Spezialist meldet.

Wenn Sie unter Gedächtnisschwund leiden, geben Sie uns bitte Ihren Namen, Ihre Adresse, die Telefonnummer, Ihr Geburtsdatum und Ihre Sozialversicherungsnummer - und natürlich den Mädchennamen Ihrer Mutter.

Wenn Sie unter einem posttraumatischen Streß-Syndrom leiden, drücken Sie l-a-n-g-s-a-m und v-o-r-s-i-c-h-t-i-g dreimal die 0.

Wenn Sie manisch-depressiv sind, hinterlassen Sie nach dem Signalton, vor dem Signalton oder nach dem Signalton eine Nachricht. Bitte warten Sie auf den Signalton.

Wenn Sie Probleme mit dem Kurzzeitgedachtnis haben, drücken Sie die 9.

Wenn Sie unter einem Minderwertigkeitskomplex leiden, dann legen Sie bitte auf. Die Leute hier sind sowieso viel zu beschäftigt, um ausgerechnet mit Ihnen zu reden.

Wenn Sie in den Wechseljahren sind, legen Sie auf und stellen einen Ventilator an. Legen Sie sich hin, und weinen Sie. Sie werden nicht immer verrückt bleiben.

Wenn Sie blond sind, drücken Sie um Himmelswillen auf keine Knöpfe - Sie bringen sonst bloß alles durcheinander."

Praetor, du hast das falsche Datum. Heute ist nicht der 1. April! :lol:

Ein Verbot von Fotos die Rennradfahrer ohne Helm zeigen.

Ich frage mich echt, ob es noch überflüssigere Probleme auf der Welt gibt.

Sonst hast du keine Probleme

312256840_e4ffae6f34_b.jpg

k1d.jpg

.......... und jetzt? :D

Kannst mich ja verklagen.

Liebe Grüße,

Schinderhannes

Es gibt doch dafür extra das Helm-Plugin für Firefox:

attachment.php

... ist zwar grafisch nicht der Hit, aber dafür politisch korrekt ...

Anhänge

• Screenshot_4.jpg
    Screenshot_4.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 663

Es starten imernoch User sinnlose Umfragen, sollten diese von Administratoren gelöscht werden?
Wenn ja drücken sie jetzt bitte die 1!

Danke das sie an einer Umfrage zur Untrsuchung der Forenwirtschaft teilgenommen haben.

1111111111111111111111111111111111111111111111111111111

Bei dieser Umfrage gibt es die Möglichkeit, die ich wählen würde, leider nicht.
"ja" [ ]
"nein" [ ]
"Ist doch deren Sache" [X]:rolleyes:

Es kommt wieder vor, dass Menschen ihre eigene Meinung frei äußern.
Sollte so etwas nicht von Unicef untersagt werden?

[ ] ja
[ ] nein
-------------------------------------------------

Nix für ungut, aber 1. gibt es keine Helmpflicht und 2. selbst wenn es eine gäbe, müsste man dann keine Fotos ohne Helme verbieten.
Es dürfen ja auch immernoch Filme gezeigt werden, wo gemordet wird, obwohl morden gesetzeswidrig ist.......

"Hallo und herzlich willkommen bei unserer Hotline für Menschen mit psychischen Problemen.

Wenn Sie nervöse Störungen haben, fummeln Sie so lange an der Tastatur herum, bis sich ein Spezialist meldet.

Wenn Sie blond sind, drücken Sie um Himmelswillen auf keine Knöpfe - Sie bringen sonst bloß alles durcheinander."

was soll ich denn nun drücken!? Ach nee, blond bin ich ja nicht mehr :)

aber fotos ohne helm verbieten?? neee, dann sieht man die netten Radfahrer nicht mehr so gut :D

lol.... wollen wir jetzt Zensur üben?!

Das ist jawohl das dämlichste was ich je gehört habe... als ob hier nicht alle erwachsen genug wären selbst zu entscheiden, ob sie einen Helm tragen wollen oder nicht.

Und mal im Ernst, mir ist es völlig egal wenn ich auf den Fotos jmd. ohne Helm sehe, animiert mich das nicht dazu meinen zu Hause zu lassen.

Ein typischer Praetor-Thread... wenn ich das mal so sagen darf... .

Edit: Wenn hier nur Fotos von Rennradfahrern mit Helm gezeigt würden, würe das die nicht Helmfahrer dazu animieren einen Helm zu tragen.

Sollte es nicht auch verboten werden Fotos mit Rädern reinzustellen, die mit Shimano ausgerüstet sind?
Überlegenswert wäre auch 3-fach oder Kompakt-Kettenblätter von der Veröffentlichung auszuschließen.
Darüberhinaus finde ich Rot als Trikotfarbe schrecklich und bitte höflichst darum zukünftig keine Fotos mit roten Trikots mehr zu veröffentlichen.

Hochachtungsvoll

Kann es sein, dass die Hitze unterm Helm schädlich fürs Gehirn ist? Wenn ich mir manche Beiträge hier so ansehe.

Sollte es nicht auch verboten werden Fotos mit Rädern reinzustellen, die mit Shimano ausgerüstet sind?
Überlegenswert wäre auch 3-fach oder Kompakt-Kettenblätter von der Veröffentlichung auszuschließen.
Darüberhinaus finde ich Rot als Trikotfarbe schrecklich und bitte höflichst darum zukünftig keine Fotos mit roten Trikots mehr zu veröffentlichen.

Hochachtungsvoll

...... oder Bilder von Radfahrern die rauchen?:D:D

Gruß Schinderhannes

Zurück