• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstrikot - Bestellthread

AW: Forumstrikot - Bestellthread

Servus an alle,

von kurz in kurz fahren kann ich im obersten Oberfranken nur träumen bei vorhin gemessenen 5°, aber PLUS !!

Aber meine Zeit wird noch kommen, bestimmt !!!
Bis dahin träumen von 15° oder mehr .....

Schaut gut aus die Forumsausstattung, ich freu mich schon drauf.

Schönes WE
Gerd
 
AW: Forumstrikot - Bestellthread

Heute ab zur ersten Ausfahrt um zu sehen, ob das Trikot qualitativ das halten kann, was es designtechnisch verspricht ;)

Bei uns waren es 18 Grad. Unterwegs hab ich gemerkt, dass die Knielinge und Armlinge doch überflüssig waren...
 

Anhänge

  • IMG_0170.jpg
    IMG_0170.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 142
AW: Forumstrikot - Bestellthread

Hallo Tiger,
auch meine Ware ist angekommen. Sieht super aus, passt gut. Danke!!!!
Treffen wir uns in Kölle, oder sonstwo, ist Dir ein Bier oder auch zwei gewiss.
Danke für die Bestellerei und für die Auslieferung. Günter.;):(:p
 
AW: Forumstrikot - Bestellthread

Meins kam ebenfalls heute an!

Passen tut auch alles.

Perfekter geht es nicht. Nun wurde noch fix alles gewaschen und morgen kommt es in den Koffer.

DANKE!
 
AW: Forumstrikot - Bestellthread

Hallo, miteinander

mein Forums-Trikot ist heute auch angekommen! Passt wie angegossen.
Sieht auch echt Top aus. Werde es heute auf jeden Fall noch "ausfahren".
Vielen Dank nochmal für die Organisation! Alles Super!

Schönes Wochenende wünsch ich allen.
Gruss
Thomas
 
AW: Forumstrikot - Bestellthread

Meins ist noch nicht da :(, hätte das Trikot viel. besser von Tigershark abholen sollen.
 
AW: Forumstrikot - Bestellthread

Hallo, miteinander

mein Forums-Trikot ist heute auch angekommen! Passt wie angegossen.
Sieht auch echt Top aus. Werde es heute auf jeden Fall noch "ausfahren".
Vielen Dank nochmal für die Organisation! Alles Super!

Schönes Wochenende wünsch ich allen.
Gruss
Thomas

Das gleiche von mir auch! :D

Gruss Thomas
 
AW: Forumstrikot - Bestellthread

Bin heute Nachmittag mit meinem neuen Trikot auf die Piste. Es war ganz schön hart, bei 11 Grad, und Wind. Gefühlt hab ich mich, als wär ich bei 0 Grad unterwegs.:eek: Da kann aber natürlich das Trikot nichts dafür.:D Im Gegenteil, alles Sitzt und passt!! Das Wetter soll ja die nächsten Tage besser werden, mitte nächster Woche sind 25 Grad vorausgesagt.
Und das, wenn man noch U r l a u b hat!

Gruss

Thomas
 
AW: Forumstrikot - Bestellthread

Die Post hat gerade noch mal so ihren Kragen gerettet und auch mich heute noch beliefert. Hose passt perfekt, Trikot wäre idealerweise ne M/L gewesen. Aber es kommt noch einem Rennradtrikot gleich und geht noch nicht in Richtung Freeride-Leibchen. :D

Also nochmals lieben Dank an tigershark und leguhahn für die Umsetzung. :daumen:
 
AW: Forumstrikot - Bestellthread

Von mir auch ein Dankeschön an die Orga von tigershark trikot passt super, vieleicht sieht mann jemanden nit Trikot in HH Cycl.

Gruß und immer fette Kette rechts an alle.:)

Carsten
 
AW: Forumstrikot - Bestellthread

jup dito, hier läßts auch noch auf sich warten, bin aber auch nicht zwingend drauf angewiesen also noch a bissel gedulden :D
 
AW: Forumstrikot - Bestellthread

Sachen kamen heute im Rhein-Main-Gebiet an, mit Hermes. Geduld hat sich gelohnt, sieht alles gut aus und passt perfekt. Tausend Dank an tigershark für die Orga und alles
 
Zurück
Oben Unten