• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstrikot - Bestellthread

AW: Forumstrikot - Bestellthread

Hallo,
sorry - ich war wohl einer von denen, die es etwas verpennt hatten. Die Überweisung ist gestern Abend raus und sollte eigentlich mittlerweile eingetroffen sein - normalerweise ist die Sparkasse da recht schnell, wenn man es Online macht.

So, Bestellung ist grad raus. Lt. Infos auf der Website solltn die Trikots am 4.4. verschickt werden. Ich halte euch auf dem Laufenden!

Das ist doch mal eine gute Nachricht.

Vielleicht habe ich ja Glück und es paßt sogar bis zum Trainingslager auf Malle, gut anderthalb Wochen später.

Gruß,
wachsi

Da mich mittlerweile schon einige Nachfragen erreicht haben hier eine kurze Statusmeldung:

Die Trikots sollen am 6.4. (Freitag) bei Owayo verschickt werden. Ich werde die Trikots also aller Voraussicht nach in der 15. KW (11. - 17.4.) verschicken.

Wenn die Trikots bei mir sind poste ich es hier.

Grüße
tigershark!

da gibts wohl die ein oder anderen Ungeduldigen :D

danke für die Statusmeldung, dann fährts sich schon bald im Forenlook durch die Gegend :daumen:

Natürlich gibt es die, mich zum Beispiel.

Habe zwar keine Anfrage gestellt, aber mein Flieger ins Trainingslager geht am 17.04. :D

Das Trikot bereits dort zu haben wäre natürlich genial. Aber das wird wohl doch recht eng.

Und wir fahren erst am 07.05.:D dann sieht Malle ja noch mehr Trikots...

Ich fahre auch bei RuK mit und werde, wenn das Wetter passt, das Trikot tragen.

Schlechte News, Ihr müsst euch leider eine Woche länger gedulden. Aber der 11.4. ist dann ja garantiert!!

E-Mail von OWayo:

Hallo Herr Hedemann,

wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass es auf Grund der momentan extrem hohen Nachfrage zu einem Engpass in unserer Fertigung gekommen ist.

In Folge dessen wird sich die Auslieferung Ihres Auftrages leider um einige Tage verzögern. Der neue Versandtermin ist der 11.04.2011. Dieser Termin wird garantiert eingehalten.

Mit freundlichen Grüßen

Christine Baumer

----------- owayo custom sports -------------

Zurück