1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden
Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Bathu
Letzte Aktivität:
12 April 2019
Registriert seit:
22 Februar 2010
Beiträge:
27
Zustimmungen:
1
Punkte für Erfolge:
3
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
August 14
Ort:
Rheine

Bathu

Neuer Benutzer, männlich, aus Rheine

Bathu wurde zuletzt gesehen:
12 April 2019
    1. mr_tabletop
      mr_tabletop
      Hallo,

      ich habe an einem Noah Fast-Rahmen die Anbauteile montieren lassen.

      Es besteht Unklarheit wegen des Einklebens der Expander-Hülse in das Steuerrohr. Muss das zwingend sein?

      Bestand bei Dir auch das Problem, dass die Muttern für den EPS-Akku den Weg der Züge für Umwerfer und Schaltwerk kreuzen? Wir haben beim Einbau an der betreffenden Stelle den Seilzug in ein Stück Hülle eingefädelt.

      Sportliche Grüße
    2. Holgi_Hart
      Holgi_Hart
      Hey 'Bathu'!


      Deine Freundschaftsanfrage nehme ich natürlich gerne an! :daumen:

      Darf ich fragen, was mir die EHRE verschafft?! ;)



      Viele Grüße aus dem LIPPERLAND,

      Kenianer
    3. dgisseler
      dgisseler
      Hallo Günter, Pics sind hochgeladen. Sorry, hatte aber nur mein Handy mit auf Tour, mit dem sin auch meine Bilder entstanden. Wie gesagt, das Ridley wird nächstes Jahr noch irgendeinen LRS bekommen, der hohes Profil hat und der Sattel wird noch weichen (möchte einen längeren haben, wahrscheinlich einen von Selle San Marco).
      Schönen Abend noch , Dieter
    4. dgisseler
      dgisseler
      Hallo Günter,

      habe gerade gesehen, das Du mir vor Monaten eine Profilnachricht hast zukommen lassen. Mache jetzt am Wochenende Bilder davon, denn ich habe noch was geändert bekommen, seitdem ich das Rad habe. Allerdings ist es auch immer noch eine unvollendete, denn mir ist das Geld dann letztendlich ausgegangen (Investition in mein Triathlonrad, das hat noch ein paar Xentis gekriegt) und irgendwann nächstes Jahr sollen noch andere Laufräder folgen, die eine höhere Felge haben. Wie ich sehe hast Du auch ein Ridley, ist doch ein Noah, nicht wahr ? Bist zufrieden ? Ich für meinen Teil sehr, okay der Rahmen ist schon gewichtsmässig echt `ne Nummer, aber wenn das Rad läuft... :-)
      Das einzige, was mich ein wenig stört ist das doch ziemlich lange Steuerrohr. Aber Deines sieht aus, als hätte es ein noch längeres oder täuscht die Perspektive ?
      Gruss, Dieter
    5. IchbleibIch
      IchbleibIch
      Hi Bathu,


      Hallo,

      -solltest du "wiederda" vermissen, hier bin Ich ;)

      Grüße
    6. Al_Borland
      Al_Borland
      Hi Bathu,
      Auch dir vielen Dank für die Geburtstagsgrüße. :daumen:
      LG, Micha.
    7. charly-roadlite
      charly-roadlite
      Hallo Bathu,Danke für die Freundschaftsanfrage :)
      bin ja noch neu hier und hab meine ersten Kilometer auf dem neuen Rad hinter mir - macht Riesen-Spaß. Hast ja auch ne tolle Rennmaschine :)
      LG aus Sachsen
      charly
    8. wiederda
      wiederda
      Grüße aus Düren :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
    9. M@rkus
      [email protected]
      :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2:

      Erster :D

      :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2:

      Gruß aus Rheinberg .....
      1. Bathu gefällt das.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    August 14
    Ort:
    Rheine
    Fahrrad:
    Ridley Noah, R-Damocles, R.-Orion u. MTB R-Blast.
    RR, MTB