• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstrikot - Bestellthread

AW: Forumstrikot - Bestellthread

Die Trikots sind da!!!! Sehen wirklich gut aus, meins passt wie angegossen, ich hoffe euch wird es genau so gehen.

Ich werde gleich loslegen und alle verpacken, spätestens morgen gehen dann alle Trikots "on the Road"!

Allen schonmal viel Spaß damit!
 

Anhänge

  • IMG_0168.jpg
    IMG_0168.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 186
AW: Forumstrikot - Bestellthread

Super, ich freue mich. Noch schlimmer wäre es, wenn das Wetter endlich mal besser werden würde. Derzeit passt kurz/kurz nicht wirklich.:jumping:
 
AW: Forumstrikot - Bestellthread

Und wann gibt's die gemeinsame Ausfahrt mit den Trikots? ;)
 
AW: Forumstrikot - Bestellthread

Prima :)

Besten Dank nochmal das Du Dir die Mühen gemacht hast für diese Aktion
 
AW: Forumstrikot - Bestellthread

Servus tigershark,
ist jetzt eigentlich auch für Dich ein Trikot gratis mit rausgesprungen, denn für die Müh sollte das so sein?

Gerd

für Paletti hat das ja glaube ich hingehauen wenn ich das richtige verstanden hatte... hoffe auch das für Dich zumindest das Trikot ein wenig günstiger war..

ich freu mich schon :D und hoffe ich passe rein :rolleyes: ansonsten mehr Training! :lol:
 
AW: Forumstrikot - Bestellthread

Cool!

Dann klappt es ja evtl. noch mit der Zustellung am Sa.

Aber bis dahin wird noch ne Menge Angstschweiß aus den Poren quillen. :D

Auch von mir DANKE für deine Mühe!

Gruß,
wachsi
 
AW: Forumstrikot - Bestellthread

Auch von mir und "Asgard" ganz lieben Dank für Deine Mühen und die Orga!
Wir freuen uns schon wie "Bolle". :wink2:
 
AW: Forumstrikot - Bestellthread

.....das ist ja super toll!! Ich freu mich, wie auch wahrscheinlich alle darauf! Auch von mir ein herzliches DANKESCHÖN für die Mühe!
An dieser Stelle gleich mal eine Frage, sind eigentlich auch "Forums-Trikot-Träger" aus der Oberpfalz Raum WEN, NEW, AM, AS, TIR, dabei?
Übrigens, das Wetter wird ja am Wochenende auch wieder besser, da kommt ja das Trikot gerade recht!

Gruss an alle!
Thomas
 
AW: Forumstrikot - Bestellthread

Die Sachen sind da :jumping:

Vielen lieben Dank an tigershark! für die ganze Mühe und Geduld rund um die Forentrikots, hat alles perfekt funktioniert. Am Wochenende wird der Anzug dann standesgemäß eingeweiht.

 
AW: Forumstrikot - Bestellthread

Die Sachen sind da :jumping:

Vielen lieben Dank an tigershark! für die ganze Mühe und Geduld rund um die Forentrikots, hat alles perfekt funktioniert. Am Wochenende wird der Anzug dann standesgemäß eingeweiht.


sieht gut aus :daumen:

da bin ich gespannt ob der postbote auch was für uns hat:)
 
Zurück
Oben Unten